Sandi zeigt neue Merchandising Produkte

Sandi Gardiner,Vice President of Marketing von Cloud Imperium Games hat auf ihrer Facebook Seite weitere Merchandising Artikel gezeigt. Wir dürfen also bald damit rechnen, dass es bald im Pledge Shop neue Artikel käuflich zu erwerben gibt.

Sie zeigt uns ein Star Citizen Handtuch und den Star Citizen Schlüsselring in zwei verschiedenen Ausführungen mit Gravur. Zu den Preisen gibt es noch keine weiteren Informationen, aber wir bleiben an dem Thema dran und werden euch darüber informieren, sobald es News dazu gibt.

Was sagt ihr zu den Produkten? Habt ihr Interesse daran? Würdet ihr sie kaufen oder eher nicht?

Schreibt uns unten in den Kommentaren eure Meinung dazu.

 

Quelle: Facebook,Sandi Gardiner


// End Transmission

2 Kommentare

  • Braaga

    Also die Schlüsselanhänger sind doch mal erste Wahl. Gehören faktisch schon mir, muß es nur bald im Shop geben, wird dann sofort bestellt.

  • Mector

    Das Handtuch ist Standard, warum kann man nicht noch nen Wunschraumschiff mit drauf nähen lassen mir ne Conni anderen ne Hornet etc.

    Beim Schlüsselanhänger bin ich auch dabei, aber auch hier geht doch mehr als nur reiner China Standard, Z.B. Hologramm etc.

    Ich denke er wird natürlich das ganze Register ziehen (was ich ok finde)
    Aber bei Kuli, Basecap, Luftballon, Button, Bierglas etc. bitte mehr Fantasie 

    Bitte es nicht falsch verstehen aber es kostet wirklich nicht so viel mehr in China und man bekommt wirklich schöne Sachen hin und CR steht ja in meinen Augen Für Qualität.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.