Reservierung für den GamesCom Event 2014 in Köln

Grüße Sternenbürger,

wir kommen wieder zur GamesCom zurück! Letztes Jahr haben wir auf dem speziellen Citizen Only Event das Hangar Modul in Köln am Rande der GamesCom veröffentlicht. Und dieses Mal  gibt es noch mehr zu feiern, so dass wir noch eine größere Party feiern werden.

Wie beim letzten Star Citizen Event ist diese Veranstaltung nur für Citizens und es ist keine Eintrittskarte für die GamesCom nötig. Aufgrund der höheren Kosten wegen des größeren Veranstaltungsortes müssen wir für die diesjährige Veranstaltung einen Eintritt in Höhe von 10 $       (8 Euro) verlangen.

Hier könnt ihr ein Video von dem Event vom letzten Jahr sehen.

Die Veranstaltung findet von 20.00 Uhr bis Mitternacht am 15. August 2014 im E-Werk Köln statt. Die Adresse ist Schanzenstraße 37, 51063 Köln, Deutschland. Einlass ist ab 20.00 Uhr.  Subscriber-und Concierge-Mitglieder können schon um 19.00  Uhr rein.

Hangar Item

Auch dieses Jahr wird es wieder eine GamesCom 2944 Trophäe für euren Hangar geben. Ihr könnt sie für 5$ im Pledge Shop kaufen.

Was müsst ihr Mitbringen?

Wenn ihr das Formular unten Ausfüllt wird für euch ein Ticket generiert, das ihr unbedingt mitbringen müsst.

Wenn ihr eine Citizen Card oder T-Shirts habt, bringt sie mit oder zieht sie an. Ihr habt gute Chancen auf ein Foto mit Chris Roberts und dem Team zu kommen. Essen und Getränke könnt ihr vor Ort kaufen.

Viele von euch haben dem Team  großzügiger weise Geschenke angeboten. Unglücklicherweise fliegen wir schon am nächsten Morgen zurück in die USA und können deshalb keine annehmen. Aber wir schätzen den Gedanken dahinter sehr.

 Registrieren

Die maximale Teilnehmerzahl ist 2000 Personen und das Deutsche Gesetzt schreibt uns vor, dass keine Personen unter 18 Jahre dabei sein dürfen. Um euch für eure Teilnahme zu registrieren, müsst ihr das Formular unten ausfüllen und dann mit dem Zahlungsvorgang fortfahren. Jeder Teilnehmer muss sich selbst registrieren. Hier könnt ihr euch registrieren.

Update:

Das Anmelde Formular kann erst nach dem Kauf eines Tickets ausgefüllt werden. Sorry für die Unannehmlichkeiten.  Hier könnt ihr euer Ticket kurz vor beginn des Events Ausdrucken

 

Übersetzung: Mera Luna und Stardust

von www.star-citizen-news-radio.de

Original: RSI


// End Transmission

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.