Monatlicher Report Mai 2014

Grüße Sternenbürger,

wir wissen, dass ihr euch darauf freut heute Abend in den Weltraum zu starten. Aber wir wollen auch unser anderes Versprechen einhalten und euch den monatlichen Report von CIG und seinen Partnern auf der ganzen Welt  bringen. Im Mai lag unser Fokus zu  großen Teilen auf dem Dogfighting Modul. Aber dabei haben wir natürlich auch die anderen Teile des Spieles (SQ 42 und das FPS Modul) nicht vernachlässigt. Hier ist der ganze Bericht:

 

CLOUD IMPERIUM SANTA MONICA

 

Travis Day, Dogfight Producer

Grüße Sternenbürger,

ich werde versuchen mich kurz zu fassen. Als erste möchte ich mich für die Verzögerung beim Monatsbericht entschuldigen aber wir waren zu sehr mit anderen Themen beschäftigt. Unsere wichtigste Information ist das der Arena Commander Version 0.8 Online ist. Wir haben den AC heute gestartet und während ihr diesen monatlichen Report lest bin ich wahrscheinlich schon eingeschlafen. Loggt euch ein und macht das Download vom AC und holt euch das erste Weltraum Kampfgefühl von Star Citizen. Wir hoffen, ihr genießen die Früchte unserer Arbeit und Hier werden jetzt eine Menge müder Star Citizen Entwickler ins Bett gehen und sich ausschlafen, damit sie morgen wieder zurück kommen können um die Bugs zu fixen.

Wie ihr vielleicht schon vermutet habt, war das Santa Monica Team total auf dem Release des AC Fokussiert. Wir werden uns jetzt natürlich nicht ausruhen und mit der Entwicklung der Version 0.9 und später mit der Version 1.0 fortfahren. In der Version 1.0 werdet ihr alle Features, inklusive des Multi PlayerTeils die wir auf der Pax East versprochen haben, finden. Und wenn wir das geschafft haben, machen wir mit dem Rest weiter.

Das Santa Monica Team ist weiter am wachsen. Wir haben einen neuen Junior Concept Artist, Gurmukh Bhasin, und er stößt zu David Hobbins und arbeite mit ihm in unsere “Art Grube”. Die beiden arbeiten zur Zeit an verschiedenen Freelancer Varianten…und ich muss sagen, dass sie schon unglaublich gut aussehen…fast so unglaublich wie Hobbins selbst .Aber Momentan kann ich euch darüber noch nicht so viel sagen.

Das Community Team bereitet sich auf einige bevorstehende Events vor. Der erste ist das Finale von TNGS am Samstag dem 07.06.2014. Die Star Citizen Fans auf der ganzen Welt und die Judges werden darüber entscheiden wer das “Next Great Starship” entworfen hat. Wir werden Live aus dem” YouTube Space” in Playa del Rey streamen. Da wir selbst nicht in die Show eingebunden sind freuen wir uns sehr darauf, die Teams kennen zu lernen die diese außergewöhnlichen Schiffe entworfen haben. Sobald dieser Event vorbei ist bereitet sich das Team auf den GameCom Event und andere Conventions, die im Verlauf des Sommers stattfinden, vor.

Ich danke euch allen für eure andauernde Unterstützung und eure Geduld. Ich weiß, dass die letzten Tage für euch wie für uns, eine Achterbahnfahrt waren. Wir hoffen, dass diese Fahrt nun zu Ende ist und ihr euch einen ersten Eindruck von AC verschaffen könnt und daran sehen könnt, was wir in Sachen Weltraum Kampf in Star Citizen vor haben.

Wie immer wenn ihr Fragen zu diesem Post oder im allgemeinen habt schreibt sie uns in “Ask A Developer” Forum.

Cheers,

Cloud Imperium Santa Monica

Lest hier weiter


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.