Fan Spotlight: Shows und Podcasts 2 – Die Rache

Bereits im letzten Fan Spotlight haben wir einige der stellaren Shows und Podcasts  aus dem “Verse” hervorgehoben. Aber uns war da schon klar, dass ein Fan Spotlight dafür nicht ausreichen würde, da es einfach zu viele sind. Es gibt noch viele andere die wir von CIG sehr mögen, aber es ist unmöglich alle von ihnen hier vorzustellen.

GUARD FREQUENCY

Diese wöchentliche Produktion von den Jungs von Priority One Productions zeigt alle Highlights der vergangenen Woche und liefert dazu eine bemerkenswerte Menge von Informationen. Sie sind wirklich Profis und jede Episode bietet etwas neues.

Hier ist der Link zum Post von Guard Frequency

COMM CHATTER

Er wird als  einhundert Prozentiger Charakter in einem  Star Citizen Podcast beschrieben.  Colonel Pixley legt viel wert auf das “Star Citizen Lore” und beschäftigt sich mit den “in und Outs des Rollenspiels und ist sehr aufschlussreich. Wir können euch allen nur empfehlen mal rein zuhören.

Hier ist der Link zu Comm Chatter’s Post

STAR CITIZEN FM

DrHawk hat gesagt, dass er momentan zu beschäftigt sei um sich weiter der Show widmen zu können, aber sein Interesse wieder etwas zu machen würde zurückkommen, wenn der Arena Commander Released wird. Ich weiß ja nicht ob es dir bekannt ist…der Arena Commander steht zum Download bereit.

Hier ist der Link zu Star Citizen FM’s Post

TALES OF CITIZENS

Das Gleichgewicht zwischen persönlicher und technischer Diskussion in dieser Show ist sehr beeindruckend. Mein Lieblings teil in dieser Show ist der über das Leben im Verse, aber sie beschäftigen sich mit allen anderen Themen  rund um Star Citizen und deshalb solltet ihr mal rein hören.

Hier ist der Link zum Post von Tales of Citizens

Wie immer sind wir Dankbar für die harte Arbeit, die Liebe und die Hingabe die uns unsere Community entgegenbringt. Natürlich haben wir immer noch nicht all die fantastischen Sachen die unsere Fans erstellt haben im Fan Spotlight zeigen können, aber wir bemühen uns das weiterhin zu tun. Vielen Dank an alle.

Zu den Sternen.

Übersetzung: Mera Luna und Stardust

von www.star-citizen-news-radio.de

Original: RSI


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.