Fan Spotlight: Internationale Edition

Star Citizen ist ein internationales Unterfangen. CIG hat Studios auf der ganzen Welt die dabei helfen unser Traumspiel zu verwirklichen. Aber noch erstaunlicher als unsere weit verbreitete Entwicklerfamilie sind unsere internationalen Backer und Fans. Wir wollen uns heute die Zeit nehmen um nur einen Bruchteil der Arbeit unserer internationalen Backer hervorzuheben. Egal wo die Communitys sich befinden, haben sie ihre Podcasts und Videos und sie reichen weit über die Grenzen von Ländern oder Sprachen hinaus.

Star Citizen in Russland

Als erstes haben wir unsere Russischen Citizens. Cyberion hat eine Reihe von Video-Podcast über alle möglichen Themen zu  Star-Citizen und Chris Roberts erstellt. Er versucht seinen Podcast einmal die Woche Online zu bringen auch wenn ihm das Reale Leben manchmal in die Quere kommt. In Russland ist immer Winter…aber das bedeutet nicht, dass wir nicht über Star Citizen reden können.

Hier ist der Link zu seinem Forum Post

Star Citizen auf Spanisch

Als nächstes haben wir etwas für unsere spanisch sprechenden Citizens. Adamanter übersetzt alle Infos in Spanische und es gibt Links zu mehreren verschieden Organisationen mit Links zu anderen spanisch sprechenden Communitys.

Hier ist der Link zum ihrem Forums Post

Star Citizen in Deutschland

Wir haben viele deutsch sprechende Citizens und das Star Citizen News Radio ist vielleicht genau das was ihr sucht. Sie haben nicht nur einen Podcast, sondern auch ihre eigene deutsche Community und eine Facebook Seite.

Hier ist der Link zu ihrem Post

Anmerkung von Mera Luna:

Den Podcast gibt es ja nicht mehr wirklich da wir jetzt auf SCNR ON AIR 24/7 senden Aber mal sehen was sich machen lässt …vielleicht gibt es in Zukunft auch wieder eine Zusammenfassung auf Youtube. Und vielen Dank an CIG für die Erwähnung im Fan Spotlight…Awesome 😉

Star Citizen auf Französisch

Star Pirate News ist ein französischer Podcast, der ebenfalls eine eigene Community hat. Er wird von Hawk geleitet und er bietet euch Nachrichten, Infos und Kommentare zu all den Sachen die im Star Citizen Universum vor sich gehen. Wenn du französisch sprichst, haben sie vielleicht einen Platz in ihrer Community für dich…auch wenn sie Piraten sind.

Hier ist der link zu ihrer Forums Seite

Star Citizen in England

Foundry 42 ist in England beheimatet und unsere Backer von der anderen Seite des großen Teiches haben ebenfalls eine sehr aktive Community. Die Star Citizens in England sind eine unserer größten Communitys. Schaut auf Star Citizen Uk für Diskussionen zu allen Themen rund um Star Citizen vorbei und trefft einige coole Leute.

Hier ist der link zu ihrem Forums Post

Das hier sind natürlich nicht alle internationalen Communitys die wir innerhalb der Star Citizen Community kennen. Es sind nur einige davon und wir versuchen immer unsere internationalen Backer zu beteiligen. Lasst uns einfach unten in den Kommentaren wissen wen wir nicht erwähnt haben und ich bin sicher, dass wir sie in Zukunft berücksichtigen werden.

Auf zu den Sternen!

Übersetzung: Stardust und Mera Luna

von www.star-citizen-news-radio.de

Original:https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/13958-Fan-Spotlight-International-Edition


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.