Das 47 Millionen Dollar Stretch Goal wurde erreicht

Und schon wieder ist ein Stretch Goal gefallen! Unglaublich! Ein weiterer neuer Rekord wurde damit aufgestellt. Kaum zu glauben mit welcher Geschwindigkeit bei Chris Roberts Weltraum Epos Star Citizen ein Stretch Goal ums andere erreicht wird. Das vorletzten Spieler Belohnungs-Stretch Goal für Backer die vor der 47 Millionen Dollar Marke dabei waren wird das das Motor-Tuning-Kit sein. Hier sind die Details dazu:

Motor-Tuning-Kit

Das Wilkes & Federman MaxTune Kit hat sich zu einem der meistverkauften Starter-Kits für den anspruchsvollen Heim Bastler entwickelt. Es wurde in der letzten Ausgabe von ” Whitley’s  Steal of the Year” vorgestellt und erlaubt den jungen Ingenieuren unter euch  einen tiefen Einblick in die Mechanik  eures Antriebs. Mit dem Tap Analyzer seid ihr in der Lage die aktuelle Leistung und Energiefluß  eures Motors auf einfache und verständliche Weise anzuzeigen. Benutzt das achtunddreißig-Teilige Omni Tool um eure Maschine zu tunen. Wilkes & Federman ist nicht für Schäden die nach dem Tuning an eurem  Motor auftreten können, verantwortlich. Um eure Garantie nicht zu verlieren, wendet euch bitte vor dem Einsatz des Kits an den Hersteller eures Antriebes.

Und wie immer sind wir schon auf das nächste Stretch Goal gespannt und freuen uns nun auf den neuen “Letter from the Chairman”

 


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.