Around the Verse Episode 2

Dies ist die zweite Folge von “Around the Verse” der komplett neuen Show für die Star Citizen Community. Wir arbeiten daran für euch ein Programm zu erstellen, das euch direkt mit den Team verbindet, das hinter Star Citizen steht.

In der heutigen Episode ist  Lead Concept Artist David Hobbins dabei und wir erhalten Besuch vom Feuerwehr Captian Steve Snyder!

Die erste Neuerung die es gegenüber der ersten Folge gibt ist, dass Sandi und Ben nun einen Tisch haben.

Dann machen sie die Sendung bei ihnen jetzt um 9 Uhr am Morgen, damit die Europäische Community die Show ebenfalls zu einer einigermaßen vernünftigen Zeit sehen kann.

Wenn ihr im Hintergrund Tastatur Geräusche hören könnt liegt das daran, dass wir kein eigenes Studio haben.

Zu den News der Woche

Der Arena Commander Rollout läuft fantastisch.  Letzte Woche haben erst hundert Leute gespielt  dann tausend und mit dem neuen Patch werden es noch mehr werden.

Den anderen großen Meilenstein den wir erreicht haben ist, dass wir das 46 Millionen Dollar Stretch Goal im Crowdfunding erreicht haben.

Der Freelancer Verkauf lief ebenfalls sehr gut und die Freelancer MIS gibt es momentan nicht mehr zu kaufen. Aber es wird sicherlich nochmals die Gelegenheit geben eine zu erstehen.

Wir habe noch andere cool Sachen die wir euch zeigen wollen…am Ende der Show wird es ein Sneak Preview zu einem noch nicht gezeigten Schiff geben.

Die Retaliator ist nun fertiggestellt und Ben verrät uns, dass er für dieses Schiff gepledged hat.

Wir gehen davon aus, dass ihr den großen Post zur Physik in Star Citizen gelesen habt. Sandi sagt, dass sie nun etwas mehr davon verstehen würde. Ben antwortet darauf “dann hast du mir aber etwas Voraus” .

Ein herzliches Willkommen an Tony Zurovec.  Er ist ab sofort unser Persistent Universe Director in Austin.

Dann kommt ein Ausschnitt aus dem Interview von Chris Roberts und Tony Zurovec.

Kundenservice Report

Heute wieder von und mit Chelsea Day und Alexis Rittle.

Falls ihr noch auf eure Citizen Cards wartet haben wir jetzt herausbekommen an was es gelegen hat. Sie wurden zum Hersteller zurück geschickt, dort mussten sie neu mit den richtigen Adressen versehen werden. Wir versuchen sie so schnell wie möglich wieder auf die Reise zu euch zu schicken.

Wir hatten diese Woche auch viele Fragen zum Freelancer Upgrade. Wenn ihr  eure Freelancer mit einem Upgrade versehen habt ist das permanent und wir können das nicht mehr rückgängig machen.

Falls ihr an den Kundenservice schreibt müsst ihr euch momentan etwas gedulden, da wir durch den Freelancer Verkauf und dem Rollout des  Arena Commanders sehr viel mehr Tickets als normal erhalten.

Außerdem wollen wir uns bei euch für die vielen tollen Geschenke die wir von euch erhalten haben bedanken. Darunter waren unter anderem Eintrittskarten für das Disneyland, LTI Bier; Geschenkkarten vom Space Con und viele Snacks und Cupcakes.

Danach stellt Sandi dem Lead Concept ArtistDavid Hoppins Fan Fragen die aber nicht wirklich neue Informationen für uns bringen.

MVP

MOST VALUABLE POST

Und der geht diese Woche an StrudelBaron der uns ein Video mit Voice Command vorführt das mit Star Wars Sounds unterlegt ist. Ihr findet den Post hier

Check in

In dem Check In werden Fans eingeladen. Heute zu Gast Steve Snyder. Er ist Captain bei der Feuerwehr. Den Small Talk übersetzen wir nicht, da es wie gesagt eben nur Talk ist.

Sandi gibt bekannt das man das Plexi Glas Kunstwerk, das David Hoppins gemacht hat, gewinnen kann. Alles was ihr dafür tun müsst ist im Forum eure persönliche Mustang Variante entwickeln. Und der kreativste Beitrag wird das Kunstwerk bekommen.

Morgen wird es einen Überraschungs-Schiffsverkauf geben. Und zwar wird es den Xi’An Scout zu kaufen geben:

Hier schon mal zwei Bilder zur Einstimmung:

Sandi sagt, dass sie schon einen Xi’An Scout und eine Banu Merchantman hat.

Das war es schon wieder mit der Show. Nächste Woche wird Dave Haddock, der Schreiber der Geschichten rund um Star Citizen und Squadron 42, bei uns zu Gast sein. Bitte Postet eure Feedback in den Foren, da wir wissen wollen was wir besser machen können.

Ganz zum Schluss zeigt Game Play Programmer Mark Abent noch einig Bugs und wie sie behoben wurden.

Unser Fazit zur zweiten Show: Wenn sie an den Wingman’s Hangar rankommen wollen wird es noch ein weiter Weg für sie werden. Der Humor fehlt völlig und wir müssen uns schon fast dazu zwingen nicht abzuschalten. Vielleicht ist die Show ja mehr auf den amerikanischen Markt zu geschnitten.

Am meisten fehlt uns das Forum Feedback…und mehr  gibt es leider über diese Show nicht zu sagen.

 

Übersetzung: Stardust und Mera Luna

von www.star-citizen-news-radio.de

Original: RSI


// End Transmission

7 Kommentare

  • Das Freiwild
    Das Freiwild

    Hmm, ein kleiner Blick auf die neue Conni, hätte schon sein können, wenn die schon den Designer interviewen. Immer nur dieses Blabla… *grummel* Na ja, aber die haben das Ding ja auch schlauer Weise Talkschow genannt.
    Ok der Schluss mit dem debuging war ganz gut.

  • Semila
    Semila

    Ich finde das von Starmedic Klasse 🙂 hehehe
    Schrieb er im Feedback Forum:

    Nice produced show, but far away from the spirit of WMH. Sandi and Ben wont work as moderators the whole time. Just give the mic to Disco Lando and let him moderate this show. Sandi and Ben are good for short reports, as it was before.

    I know its hard to create some new, especially every week, but as always “Content is King”. And only talking in interviews geting me bored. Some backers here said it before. Please give us more to see, not to hear. Show us some cool new artworks or ship interior shots. Why i have to visit Sandis facebook page for it to see crappy picture quality? Whats going on with SQ42? Roadmap updates, fan stuff, FPS status, charakter model, whats next with TNGS winner?
    These are topics i want to see.

    Sorry but i have to say, WMH was even closer at the fan base.
    Wish you good luck for the next show. Every time its getting a bit better…

    Die Show war einfach Mist. Sandi und Ben harmonieren null. Da hat jede Bahnschranke mehr Pep!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.