Arena Commander V0.8 – Wir Danken euch!

Grüsse Sternenbürger,

der Start des Arena Commander war ein riesen Erfolg und wir sind glücklich zu sehen, dass schon so viele in der Community die Pre-Alpha Version des Modules testen konnten. Das gesamte Team erfreut sich über eure positiven Kampf Rapporte, die besser aussehen als wir es gedacht haben. Wie ihr wisst, ist Arena Commander der erste Happen vom Star Citizen Gericht. So, nun lasst uns mal schauen was wir so im Laden haben!

Fürs erste freuen wir uns sehr, dass schon so viele von allen Ecken der Welt sich im Space austoben können. Um ein paar Kleinigkeiten von Arena Commander mit euch zu teilen: 12 Stunden nach dem Launch haben schon 33‘813 Leute sich erfolgreich im Arena Commander Match eingefunden. Wir haben 820TB an Daten versendet, was mehr als August, September, Oktober und November letzten Jahres zusammen waren. Und dies alles OHNE EINEN EINZELNEN CRASH von unserer Seite.

Ein spezieller Dank geht an all die Bürger, die das Bug Forum mit wertvollen Informationen füllen. Eure Feedbacks und Rapporte auf diesem Weg zu erhalten, war der Grund warum wir das ganze Modular aufbauen wollten… und ihr zeigt uns, dass dies die richtige Entscheidung war. Unsere QA Teams in Manchester und Austin sind dabei eure Rapporte zu untersuchen und zu reproduzieren. Fix und Workarounds werden generiert. Auch eure Design Probleme werden aufgeschrieben und bearbeitet. Denkt dran, vieles was ihr uns heute mitteilt, wird sich in Zukunft auch ändern können.

Unser QA Team hat auch eine Seite für Workarounds erstellt mit den bekannten Bugs die wir auch ohne einen Patch beheben können. Ihr könnt es hier finden: https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/137191/arena-commander-reported-issue-workarounds-faq. Eine grosse Bitte wurde uns von euch angetragen wegen den HOTAS Layouts. Zukünftige Version vom Arena Commander wird dann bessere Kontrolle darüber haben und das man es auch selbst einstellen kann. Doch fürs erste haben wir euch XML Files zur Verfügung gestellt für die zusätzlichen Kontroller.

Saitek X-55 Rhino HOTAS – https://robertsspaceindustries.com/media/kethqwqvlimdhr/source/Layout_hotas_x55.xml

Thrustmaster Warthog HOTAS – https://robertsspaceindustries.com/media/vzyutugrxmjavr/source/Layout_hotas_warthog.xml

Und so nutzt man sie:

  1. Lade das File herunter das für deinen Joystick bestimmt ist.
  2. Rechtsklick und „speichern als“ – Merkt euch wo ihr es abgespeichert habt z.B. C:Hotas
  3. Im Spiel selbst öffnet Ihr die Console mit [ ` ] und schreibt: pp_rebindkeys C:Hotaslayout_hotas_x55

Wir sind auch sehr begeistert, dass so viele Bürger ihre Erfahrungen über Twitch zeigen. Auch hier ein riesen DANKESCHÖN! Ihr gebt den Backern, die es bisher noch nicht geschafft haben es auszuprobieren einen Insight view. Und ihr macht auch Super Werbung damit und zeigt es der Öffentlichkeit. (Twitch Streamer haben sogar mitgeholfen das Missing File Problem gestern Abend). Hier sind ein paar von unseren Favouriten:

–          Nyaandere – http://www.twitch.tv/nyaandere

–          Bluebird – http://www.twitch.tv/wearetheromantics

–          Cohh – http://www.twitch.tv/cohhcarnage

–          AverageAdam – http://www.twitch.tv/metagamingtv

–          Ngotie – http://www.twitch.tv/ngotie

Wir wissen, es gibt viele andere gute Streamer. Wenn ihr einen kennt, teilt es in den Kommentaren mit.

Wir sind dabei „Howto“ Videos zu erstellen um den Leuten ein Visuelles Manual zu erstellen für die Erleichterung des Einstiegs in Arena Commander. Die ersten beiden Videos zeigen euch die Steuerung mit Maus und Keyboard. Weiter unten könnt ihr die Videos betrachten.

Und wenn ihr noch nicht die Chance hattet das Manual zu studieren, hier ist es nochmals: https://robertsspaceindustries.com/media/uumid5gut1b3mr/source/Arena-Commander-Pilots-Guide-V0-8-02.pdf Zum einen beschreibt es die Nutzung des Arena Commanders und zum anderen wollen wir somit ein IN-UNIVERSE Anleitung im Stil vom alten Wing Commander die das Ganze lebendig rüber bringen. Bedenkt, es ist ein sich verändertes Dokument und ändert sich ständig wie auch das Spiel selbst.

Uns ist bewusst, wegen dem Problem am 300i Kühlersystem das sich überhitzt wo es nicht sollte. Origin Jumpworks hat eine offizielle Stellungnahme und Korrekturvorschlag gegeben. https://robertsspaceindustries.com/media/f4r3m2s5zknofr/source/300iRecall_v3.pdf

Nochmals vielen lieben Dank an euch, dass ihr den Rollout des Arena Commander V0.8 zu einem Erfolg gemacht habt. Wir wissen, dass es noch eine Menge Arbeit gibt…  Es ermutigt uns zu wissen, dass die meisten hartgesottenen Backer das bekommen haben was sie wollten mit unserem Vorgehen. Und das Beste wird ja erst noch kommen!

-Chris Roberts

PS: Ach ja wir haben einen neuen Trailer des Arena Commanders, da wir intern nicht schlüssig waren. Entscheidet selbst welcher besser ist.

Übersetzung: Fughal aka Semi

von www.star-citizen-news-radio.de

Original:RSI


// End Transmission

2 Kommentare

  • PsyPiet

    Wieder mal eine super Übersetzung! Danke. Bin zu faul geworden mir das englische anzuschauen. Zumal bei manchen Wörter oder Texten einfach, durchs Vokabular bedingt, Lücken klaffen.
    Weiter so! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.