ARENA COMMANDER V.8 TÄGLICHES BUG UPDATE – 2. JUNI

Grüße Sternenbürger,
wir haben es fast geschafft. Nach dem wir das ganze Wochenende hart am Testen waren hatte sich gezeigt, dass das aktuelle Release Build noch mehrere Blocker enthielt. Das Team hat sehr intensiv daran gearbeitet um diese zu entfernen. Unser QA Team wird mit den Tests fortfahren und dann gibt es heute am späten Abend oder in den frühen Morgenstunden ein weiteres “Go- No Go Meeting. Die gute Nachricht ist, dass wir dem Release nun näher sind als je zuvor. Das Team hat am Wochenende alle Bugs sofort nach dem die QA sie gefunden hat behoben.
Wie werden euch morgen Früh ( US Zeit) über den Ausgang des GO- No Go Meetings auf dem laufenden halten.

 
Übersetzung: Mera Luna und Stardust
von www.star-citizen-news-radio.de

Original: RSI


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.