46 Millionen Dollar Stretch Goal erreicht

Und schon wieder ist ein Stretch Goal gefallen! Unglaublich! Ein weiterer neuer Rekord wurde damit aufgestellt. Kaum zu glauben mit welcher Geschwindigkeit bei Chris Roberts Weltraum Epos Star Citizen ein Stretch Goal ums andere erreicht wird. Das vorletzten Spieler Belohnungs-Stretch Goal für Backer die vor der 46 Millionen Dollar Marke dabei waren wird die aktualisierte Scanner Software von Chimera Communications sein. Hier sind die Details dazu:

Aktualisierte Scanning Software

Chimera Kommunikation enthüllt die neueste Version ihrer SBIT Scan-Software und kündigt auch ein einmaliges kostenloses Upgrade für ihre aktuellen und langjährigen Kunden an. Das neue SBIT Upgrade bietet erweiterte Scanfunktionen für die Suche nach Bodenschätzen auf Asteroiden und die Leistung geht weit über die des Basis Systeme hinaus. SBIT ist ein FIB – basiertes System, das den Scan – Bereich mit Energie überschwemmt und dann die Frequenz der reflektierten Energie misst und dem User ein Phantombild von potentiellen Lagerstätten gibt. Mit der neuen Version von Chimera erhaltet ihr eine aktualisierte Bibliothek von durchsuchbaren Frequenzen sowie variable Scan- Größen, so dass man auch auf kleineren Oberflächen, höher auflösende Scans durchführen kann. Der breiten Öffentlichkeit wird diese Upgrade erst zugänglich sein wenn das SBIT offiziell freigegeben wird.

Und wie immer sind wir schon auf das nächste Stretch Goal gespannt und freuen uns nun auf den neuen “Letter from the Chairman”


// End Transmission

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.