45 Millionen Dollar Stretch Goal erreicht

Und schon wieder ist ein Stretch Goal gefallen! Unglaublich! Ein weiterer neuer Rekord wurde damit aufgestellt. Kaum zu glauben mit welcher Geschwindigkeit bei Chris Roberts Weltraum Epos Star Citizen ein Stretch Goal ums andere erreicht wird. Mit dem 45 Millionen Dollar Stretch Goal wurde das Mysteriöse Objekt freigeschaltet. Wir finden es ziemlich Cool das die Community sich ein Objekt aussucht von dem sie nicht weiß ob es eine Waffe, ein Upgrade oder sonst irgendwas ist. Es ist ein Puzzel das Spieler eines Tages zusammenfügen werden können. Wohin wird das Artefakt dich führen? Zu einem verschollenen Hadesianischen Außenposten, zu einem Lager mit fremder Technologie oder zu einem Geheimen Jump Point? Es ist an euch das herauszufinden.

Das Hadesianische Artefakt

Das Geheimnis dessen was auf Hades passiert ist ist eines der großen Archäologischen Rätsel seit das System im frühen 26. Jahrhundert entdeckt wurde. Die Beweise deuten darauf hin, dass sich die Zivilisation in einem Bürgerkrieg vollständig ausgelöscht hat und ihr Planet dabei halbiert wurde. Aber es sind noch so viele Fragen offen. Wer sind diese Hadesianer? Wie ist es zu diesem Krieg gekommen? Im Laufe der Jahrhunderte begann sich auch die Öffentlichkeit für dieses Mysteriöse System zu interessieren. Diese Neugier wurde entfacht als von einem Wissenschaftler ein einzelnes Hadesianisches Artefakt auf einem Schwarzmarkt entdeckt wurde. Findige Händler versuchten sofort daraus Kapital zu schlagen in dem sie exakte Kopien dieses Artefaktes herstellten. Sogar die Symbole darauf wurden genau Nachgebildet…

Und wie immer sind wir schon auf das nächste Stretch Goal gespannt und freuen uns nun auf den neuen “Letter from the Chairman”


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.