Star Citizen: Dogfighting Modul Arena Commander spontan verschoben

Eigentlich sollte bereits gestern das angekündigte Dogfighting Modul für Star Citizen erscheinen. Allerdings sorgten zahlreiche größere Bugs dafür, dass die Entwickler sich für eine Verschiebung entschieden. Auf der offiziellen Star Citizen-Website haben die Macher der Weltraumsimulation alle Fehler aufgelistet, die bis zum Release des Dogfighting Modul noch beseitigt werden sollen.

Den ganzen Artikel findet ihr bei  PC Games.de

Quelle: PC Games.de


// End Transmission

1 Kommentar

  • prae

    Ist zwar wieder einmal schade dass es (zum 7. Mal?!) verschoben wurde, aber wenn sie halt noch nicht fertig sind mit der Arbeit, dann müssen wir halt eben warten. Mich stört persönlich nur gewaltig, dass es im Wingman’s Hangar noch hieß alles sei total in Ordnung, der Release sicher und alles funktioniere, etc. pp! Mir ist schon klar, dass sie das alles früher aufzeichnen, aber dann hätten sie halt über was anderes berichtet und nicht eine ganze Show auf den Areana Commander verschwendet. Das ist etwa so, als ob dich deine Freundin geil macht und dann sagt: “Hey hab doch keine Lust!” 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.