Star Citizen: Dogfight-Modul soll Ende Mai durchstarten

In seinem wöchentlichen Report zur Entwicklung von Star Citizen hat sich Chris Roberts näher über die Veröffentlichung des Dogfight-Moduls (DFM) geäußert. Demnach soll es bereits Ende Mai so weit sein. Die Skalierung werde sich bei “250.000+” Spielern bewegen, je nachdem wie lange die Server stabil laufen.
Ende Mai dürfte wieder einmal ein größerer Release-Termin für Star Citizen-Fans kommen. Jedenfalls kündigte Chris Roberts in seinem wöchentlichen Report an, das Dogfight-Modul frei zugänglich zu gestalten. Derzeit arbeite man noch eifrig an der Entwicklung, am Matchmaking und an der Netzwerkstabilität über das Internet. Ebenso werde stetig an der Balance und am Kern-Gameplay gearbeitet. Anfangs soll lediglich die Spielmodul Vanduul Swarm verfügbar sein. Also der Kampf Spieler gegen KI.
Den ganzen Artikel findet ihr bei PC Games Hardware.de


// End Transmission

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.