Star Citizen: Dogfight-Modul Arena Commander vor Veröffentlichung, neue Screenshots

Im Wochenreport vom 23.5. zum Arena Commander für Star Citizen von Cloud Imperium Games wurde der Fortschritt der Version 0.8 des Arena Commanders ausführlich erläutert. Einem Release in den nächsten Tagen steht demzufolge nichts mehr im Weg, das Team sei im Zeitplan.Die Veröffentlichung des Dogfight-Modul von Star Citizen ist für den 29. Mai 2014 vorgesehen. Allerdings gibt es bis dahin noch viel zu tun. In den letzten Tagen wurde bereits ein Serverupdate erfolgreich durchgeführt, das den Weg für Arena Commander freimachen soll.

Den ganzen Artikel findet ihr bei PC Games Hardware.de

Quelle:PC Games Hardware.de


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.