Star Citizen: Arena Commander für Luftkämpfe startet am 29. Mai

Chris Roberts, Haupt-Designer und Erfinder des Star-Citizen-Universums, hat bekannt gegeben, dass das als Arena Commander bekannte Dogfight-Modul am 29. Mai veröffentlicht wird. In nicht einmal zwei Wochen können sich Anhänger also endlich im Luftkampf üben. Er berichtet außerdem von letzten Entwicklungs-Schritten, die vor dem besagten Launch noch unternommen werden müssen.

Der Weltraum-Flugsimulator Star Citizen wurde 2012 durch eine Crowdfunding-Kampagne finanziert. Seitdem lässt der Hype um das Spiel nicht nach, weswegen die riesige Fangemeinde sehnsüchtig auf weitere Einblicke in das Spiel, dessen Release noch nicht sicher bestimmt werden kann, wartet. Derzeit befindet sich Star Citizen noch im frühen Alpha-Stadium. Chris Roberts, Haupt-Designer und Erfinder des Star-Citizen-Universums, hat inzwischen einen Starttermin für das als Arena Commander bekannte Dogfight-Modul bekannt gegeben. Ab dem 29. Mai soll jeder Geldgeber Zugriff auf die Single-Player-Modi “Free Flight” und “Vanduul Swarm” haben.

Den ganzen Artikel findet ihr bei PC Games Hardware.de

Quelle: PC Games Hardware.de


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.