Star Citizen: 44 Millionen US-Dollar durch das Crowdfunding erreicht

Für Star Citizen wurden mittlerweile mehr als 44 Millionen US-Dollar über das Crowdfunding eingenommen, wie die Entwickler der Weltraum-Simulation bestätigt haben. Damit wird ein holografischer Kartenraum integriert. Die Zusatz ziele für die 45 und 46 Millionen stehen ebenfalls schon fest.

Chris Roberts, der Schöpfer von Wing Commander, hat für Star Citizen mittlerweile mehr als 44 Millionen US-Dollar mit dem Crowdfunding eingenommen. Seit den 43 Millionen ist damit weniger als ein Monat vergangen. Das neue Stretch-Goal sorgt nun dafür, dass einen holografischer Kartenraum integriert wird.

Den ganzen Artikel findet ihr bei PC Games.de

Quelle: PC Games.de

 


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.