Kostenlose Star Citizen eBooks als PDF Datei

John Sylar aus dem Star Citizen News Radio Team hat sich die Arbeit gemacht und die Hintergrundinfos zu Star Citizen in ein eBook Format gebracht. Ihr könnt jetzt die Übersetzungen und Englisch-Originaltexte aus dem Star Citizen Universum als eBook bei Web2Touch (https://www.web2touch.net/) kostenlos lesen entweder direkt in der Web2Touch WebApp oder in der kostenlos erhältlichen iOS App auf dem iPhone oder iPad. Die Anmeldung bei Web2Touch ist ebenfalls kostenlos.

Und nun beginnt er das Angebot der kostenlosen eBooks, wie von euch gewünscht, als PDF Datei anzubieten.

Ihr findet sie unter:

 COMMUNITY-Fanprojekte-Kostenlose Star Citizen eBooks

zum herunter laden.

Oder direkt hier:

Deutsch:

Galactic Guide

Star Citizen Zeitlinie

Englisch:

Galactic Guide

Star Citizen – Time Capsule

Vielen Dank an John Sylar und wir freuen uns schon auf deine nächsten eBooks.


// End Transmission

6 Kommentare

      • Sven B.

        Leider gehen die auch nicht ohne mich bei diesem Mega anzumelden, zumindest lande ich immer auf diese Seite und soll mir die App runter laden. Find ich echt schade. Web2touch funktioniert trotz Anmeldung und App Download auch nicht bei mir. Keine Ahnung wieso. Schade hätte ich gerne gelesen als normale PDF ohne Schnickschnack.

        • Stardust
          Stardust

          Das muss an deinem Rechner liegen. Wir haben das mehrfach durch Freunde überprüfen lassen. Um etwas von Mega runterzuladen muss man keinen Account dort haben. Wir laden unsere Files schon seit der erste Folge von SCNR dort hoch und es gab noch nie Probleme damit. Und bei Web2touch ist es das selbe. Also definitiv ein Problem von deiner Seite aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.