Fan Spotlight: Videos

Willkommen Sternenbürger zu einem neuen Fan Spotlight. Videos sind schwer zu erstellen. Wir bringen mindestens drei Stück in jeder Woche für unsere Backer und wir benötigen ein engagiertes Team um sie zu erstellen. Wir haben das Verse durchsucht und haben einige Fan Videos gefunden die wir lustig, süß und manchmal auch rührend fanden. Wir hören uns schon langsam wie eine kaputt Schallplatte an, aber das Engagement, die Kreativität und die Liebe unserer Backer macht Star Citizen zu etwas besonderem und deshalb arbeiten wir so hart daran das ihr das Spiel bekommt das ihr auch verdient.

RED DELTA VIDEO Als erstes haben wir das Red Delta Video und dieses informative und lustige Video zeigt uns die Dogfighting Fähigkeiten der 300i. Die Stimme ist großartig und es schimmert sogar etwas Persönlichkeit durch. Hier ist der link zu Red Deltas Post

NEXUSLUKE VIDEO Als nächstes haben wir ein Musik Video von unserem Backer NexusLuke. Er hat Ausschnitte von unserem Trailer genommen und damit einen aufregenden Mix erstellt. Die Musik die er über seinen Mix gelegt hat fängt die Dramatik des Dogfights ein. Hier ist der link zu NexusLuke’s Post

SABOTAGE VIDEO Die Operation Pitchfork bewaffnet sich und versucht sich im Verse zu sammeln. Der Backer Sabotage hat einen Trailer zum Kampf gegen die Vanduul gemacht. Die Musik spielt eine große Rolle in diesem Video und sie ist gekonnt gemischt. Sabotage sagt, dass dies sein erstes Video sei…wir sagen gut gemacht! Hier ist der Link zu Sabotage’s Post

BMAN VIDEO Der Backer bman78 hat mit seiner Familie schon einige lustige Videos gemacht. Die Kinder von bman sind nicht all zu glücklich mit der Besessenheit des Vaters für Star Citizen. Geniest ein Spiel das ihr liebt, seid ein Teil der Community und teile diese Liebe mit den wichtigsten Menschen in deinem Leben…das ist schon nahe an der Perfektion würde ich sagen. Hier ist der Link zu bman78 Thread

POTO VIDEO Der Backer Poto hat etwas mit der Cry Engine herumgespielt. Er hat ein Video erstellt, in dem er uns zeigt, wie die “Planetside” von Star Citizen aussehen könnte. Sehr beeindruckend. Der Detailgrad und die Möglichkeiten der Cry Engine sind erstaunlich. Hier ist der Link zu Poto’s Post

SC A PROMISE Sein letztes Video wurde bereits vorgestellt, aber dieses ist etwas besonderes. Brigant70 hat dieses Video schon vor Monaten “Hochgeladen” und es ist immer noch genauso berührend wie am Anfang.

Vielen Dank für eure ungebrochene Leidenschaft und Kreativität Citizen. Star Citizen ist ein Versprechen, es ist bman und seine Kinder, es ist Operation Pitchfork und es ist Dogfighting. Wir sollten alle “Stolz” darauf sein was wir bis jetzt schon erreicht haben.

Auf zu den Sternen!

Übersetzung Stardust un Mera Luna

von www.star-citizen-news-radio.de

Original: https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/13845-Fan-Spotlight-Videos


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.