FAN SPOTLIGHT SHOWS UND PODCASTS

Bei CIG haben wir ein Team das unsere drei wöchentlichen Shows macht und wir sind manchmal überwältigt. Einige unserer Fans machen auf Star-Citizen fokussierte Sendungen und Podcasts in ihrer Freizeit und Zeitaufwand ist etwas Besonderes, und um ehrlich zu sein, auch ein wenig verrückt.

Nehmen wir uns einen Moment Zeit um einige der Fan-Shows und Podcasts aus den “Verse” etwas genauer anzusehen.

Starcast

Geekdomo bringt diesen wöchentlichen Star Citizen Podcast mit  Gästen wie Trendane, Kern, Ricko und anderen. Das Gespräch kann schon mal nicht so ganz Salonfähig sein, aber ihr solltet auf die Details hören. Die Einblicke und die Komik die dabei rüber kommen sind einfach großartig und es wäre keine Überraschung wenn ihr die Show euren Freunden weiter empfehlen würdet.

Hier ist der Link zu dem Post von Starcast 

Star Citizen’s Addicts Anonymous

Nikk “Batgirl” D’Angelo ist Gastgeberin dieser Show und hat einige der besten Interviews in der Branche. Ihre Leidenschaft und Liebe zu allen Dingen die mit Star Citizen zu tun haben hat ihr Interviews mit Ben Lesnick, Sandi Gardiner und anderen verschafft. Im Rest ihrer Show bringt sie News zu Star Citizen. Wir sind alle “Süchtig” nach Star Citizen aber wir müssen Glücklicherweise nicht so weit gehen.

Hier ist ein Link zu Star Citizen Addicts Anonymous “Post.

 

Sunnys Dinner

SunnysDinner ist ein kleines Restaurant auf einem nicht näher genannten Felsen mitten im Weltraum. Sunny macht den  Podcast mit seinem Partner Gaerrar an einem Tisch im Restaurant. Die Show ist sehr “Unterhaltsam” und es gibt auch Gäste. Es fühlt sich beinahe so an als würdest du im Restaurant mit deinen Freunden auf einen Milchshake warten. Und ich denke Sunny klingt ein bisschen wie Ira Glass.

Hier ist ein Link zum Forums Beitrag von Sunny Diner

 

Beacon 147

Beacon 147 ist eine Diskussions Show von “The Chosen ” Community. Bobby und Thomas sprechen zusammen mit einem Gast über die Nachrichten des Tages. Die Folgen kommen zwei Mal im Monat und man merkt ihnen ihre Erfahrung an. Hört ihnen zu wenn ihr eine andere Perspektive bekommen wollt.

Hier ist der Link zum Post von Beacon 147

The Hull Truth

Wes from the Romantics führt durch diesen wöchentlichen Rückblick zu allen Themen über Star Citizen. Die Show ist prägnant und informativ und wirft  eine interessante Perspektive auf das was im Vers passiert. Wes ist ein Profi und ein guter Interviewer.

Hier ist ein Link zu The Hull Truth’s Seite

Dies sind nur ein paar der erstaunlichen Star Citizen Podcasts und Shows. Die Zeit und das Engagement das erforderlich ist um diese Shows zu machen ist atemberaubend und ein weiterer Beweis, dass das “Verse” ein besonderer Ort ist. Ich danke euch allen für eure harte Arbeit und die Liebe zu Star Citizen.

Zu den Sternen!

Übersetzung: Mera Luna und Stardust

von www.star-citizen-news-radio.de

Original: RSI


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.