Fan Spotlight: Fan Musik

Musik spielt in jedem Video Spiel eine große Rolle. Nicht nur der Soundtrack selbst, sondern auch bei der Entwicklung eines Spiels. Wenn ihr durch die CIG Büros geht, hört ihr das weiche Jammern gefährlich lauter Musik aus den Kopfhörern derer, die versuchen das “Verse” Wirklichkeit werden zu lassen.

Als erstes haben wir von Swidelm eine Vanduul Komposition. Dieses Stück ruft ein Gefühl der Angst und Furcht vor den Vanduul Horden hervor. Sie fängt die Schwarm Mentalität ein und eine Art der Vorahnung  von der Vanduul  Bedrohung ein.

Hier ist der Link zu seinem Post

Als nächstes haben wir den Backer Renov8 mit seinem von Star Citizen inspirierten Track, Discovery. Das benutzen der Gespräche von der NASA war eine gute Idee. Das Lied ruft ein Gefühl der Exploration und Hoffnung hervor. Ich würde dieses Lied spielen wenn ich Nick Croshaw dabei zusehen könnte wie er den ersten Sprung Punkt gefunden hat.

Hier ist der Link zu dem Post von R3nov8

Das Klavier, das im Hintergrund zu Anthony Locke’s Kampflied “Into the Breach” gespielt wird, ist unglaublich gut. Man kann zwar den Einfluss von Mass Effekt heraushören, aber er schafft es dennoch seinen eigenen Sound zu erstellen.

Hier ist der Link zu  Anthony Locke’s Post

Der Backer vinhuman hat einen Track mit dem Namen “Space Toilets” erschaffen und ich finde er ist nicht sehr bezeichnend für diesen Song. Ich würde ihn eher am ende einer Schlacht spielen.

Hier ist der Link zu vinhumans Post

Dies sind nur ein paar Songs aus dem “Verse”. Für ein längeres Musik Projekt müsst ihr euch das vom Backer CadenL. Welborn anhören. Er hat mit einigen anderen den inoffiziellen Star Citizen Soundtrack erstellt.

Und wenn ihr Moderne Musik hören wollt, dann sollte die nicht aus dem “Verse” stammen, sondern von Citizens für Citizens.  Dann solltet ihr mal bei der Radio Station” The Base” von Backer  Ricko vorbeischauen.

Musik ist ein sehr wichtiger Teil unserer Vergangenheit und wird es auch weiterhin im “Verse” sein. Wir alle warten schon ungeduldig darauf unsere Lieblingssongs zum Exploren, zum Bergbau, als Pirat und zum Leben im “Verse” zu hören. Ich danke euch allen für eure harte Arbeit und die Liebe zu Star Citizen.

Auf zu den Sternen!

Übersetzung: Stardust und Mera Luna

von www.star-citizen-news-radio.de

Original: RSI


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.