Arena Commander Version 0.8 Release wird verschoben

Grüße Sternenbürger,

in den letzten beiden Wochen hat das Team rund um die Uhr gearbeitet um Fehler zu beseitigen und das Gameplay zu verbessern. Dies alles sollte es uns letztendlich erlauben den Arena Commander freizugeben. Heute um 4.00 PM PST hatte ich mit der Produktionsleitung ein “Go / No Go Meeting”. Wir setzten uns an den virtuellen runden Tisch wie ein Bodenkontrollteam das sich auf den Start einer Rakete vorbereitete. Wir trafen die Entscheidung, dass wir den Arena Commander heute nicht Releasen werden, da es noch zu viele Bugs und kritische Fehler gibt.

Nachfolgend findet ihr eine Liste der aktuellen Bugs in der Reihenfolge ihrer Auswirkungen auf den AC. Es gibt Blocker, kritische, große und kleine. Die schwersten von ihnen sind Blocker und sie verhindern, dass das Spiel weiter läuft. Der Stand von heute Abend ist leider, dass wir noch zwei Blocker und ein halbes Dutzend kritischer Fehler haben, die wir gerne vor dem Start des AC beheben möchten. Unser größtes Problem dabei ist der neu gefundene Direct X Crash, der den Vanduul Swarm Modus betrifft, den wir euch heute Online stellen wollten.

Es wäre sehr töricht ein instabiles Build, selbst im Pre Alpha Stadium, frei zu geben um eine interne Deathline zu erreichen. Dies ist eben die Kraft hinter dem Crowdfunding. Ein normaler Publisher würde das Build Releasen, egal in welchen Zustand es sich befindet…aber da wir an Qualität und nicht auf die finanzielle Rendite für Aktionäre interessiert sind, halten wir den AC noch für einige Tage zurück.

Ich weiß, das ist nicht die Information, die ihr heute Abend hören wolltet . Glaubt mir, dass ich es wirklich gerne sehen würde das die Community den Arena Commander schon ab heute spielen könnte.

Aber das passiert in einem so offenen Entwicklungsprozess eben…und ganz besonders, wenn man den Code schon sehr viel früher als in einer normalen Spiele Entwicklung veröffentlicht. Aber ich glaube auch nicht das ihr wollt, dass wir einen anderen Weg beschreiten. Das Star Citizen Team “ernährt” sich von eurem unglaublichen Enthusiasmus und eurer Energie die ihr für das Projekt aufbringt.. . und wir wollen sehen was passiert, wenn ihr endlich in den Weltraum aufbrechen könnt.

Um unsere Backer auf den laufenden zu halten habe ich unser Produktions-Team angewiesen täglich Informations- Updates an die Community herauszugeben bis der Arena Commander Version 0.8 Online geht. Das werden aber nur Rohdaten sein. Es sind Bug Listen und andere Informationen die darüber Aufschluss geben wie es um das Build steht. Ihr werdet die selben Informationen wie ich erhalten und damit in der Lage sein zu verfolgen wie wir jedes “Blocker Problem” lösen werden.

Ich möchte, dass ihr wisst das wir ganz nahe am Release sind…aber noch nicht nahe genug um es heute zu starten. Also bleibt dran!

– Chris Roberts

Arena Commander V.8 Bug -Liste – 28. Mai 2014

Blockers

Vanduul Swarm – Display- Treiber können abstürzen wenn Vanduul Schiffe Spawnen oder explodieren.

Lags im Feedback und der Aktualisierung der wesentlichen Ereignisse im Spiel was zunehmend auch den Multi Player Modus betrifft.

Kritische Bugs

Battle Royale (Crash ) – Während des Fliegens ( Shader )Kamera.

Vanduul Swarm (Crash) – Kurz nach dem Raketen Log.

Alle Maps – Gelegentlich ist beim ersten Spawnen das Feuer der Ballistischen- und Laserwaffen nicht zu sehen. Der Sound ist aber vorhanden und ab und zu sieht man die Schüsse dann später wieder.

Absturz wenn man aus einem DFM Match zurück kommt.

Der Charakter kann die Aurora nicht verlassen solange er seinen Helm auf hat.

Die G- Kraft Simulation funktioniert bei den Piloten auf keinem der Schiffe.

Charakter und Teile des Cockpits verschwinden beim beschleunigen.

Übersetzung: Stardust und Mera Luna

von www.star-citizen-news-radio.de

Original: RSI


// End Transmission

10 Kommentare

  • Mector

    Also ich fühle mich jetzt aber Verarscht.
    Bevor ich gebissen werde bitte ich doch mal folgende Sätze zu überdenken.
    Seit Dezember soll es eine Alpha geben, mit jeder Ankündigung gehen die Verkaufszahlen nach oben die Gaming Zeitschriften schalten sich ein und es gibt ne Kostenlose Werbung.

    Ich kann absolut verstehen das er für sein Projekt jeden Dollar/Euro nimmt, aber er speckt es mehr und mehr ab die Alpha Version (Schiffe, Multiplayer, Flug raum etc.) da sage ich mir noch ok Läuft nicht so wie geplant. Ist blöde aber man muss eben sich damit eben arrangieren.
    Was aber nicht in Ordnung ist…
    Die Leute seit Oktober mit der Marketing Abteilung auf das Spiel Heiß machen und vormachen es gibt im Dezember eine Alpha diese wieder ankündigen und dann verschieben. Das ist eine Verzögerung um mehr als 8 Monate, in meinen Augen macht er dieses bewusst. Mit seiner Erfahrung kann er es besser abschätzen.
    Und diese Verschiebung ist mehr als unschön, noch gestern bekommen wir im WH71 Video wie gut es sich doch fliegt. Und Letzt Woche auch die Aussage 0.8 ist geschlossen und es wird nicht mehr gepatscht, wieso wartet man bis heute um zu sagen es kommt nix? Das lässt bei mir nur einen Schluss zu, ich hole noch jeden Cent raus.
    Chris Roberts spielt mit seinem höchsten Gut was er zu verkaufen hat seiner Glaubhaftigkeit, er weiß genau was im Modul 0.8 drinnen ist. Neue Fehler glaube ich ihm nicht, er hat Jahrzehnte lange Erfahrung und ein mehrköpfiges Team was jeden Tag das spiel überprüft.

    So fallt über mich her aber ich bin angefressen so oder so 🙂

    • Stardust
      Stardust

      Warum? Bei uns kann jeder seine Meinung sagen. Wir halten es inzwischen so: Wir erwarten nichts…also können wir auch nicht Sauer sein wenn nichts kommt 🙂 Klar die Info Politik von CIG ist zum K…. Und das CR nicht der Messias ist für den ihn viele halten dürfte auch inzwischen klar sein. Er hat eine Vision die wir mit ihm Teilen…sonst wären wir keine Backer und wir würden diese Seite nicht betreiben. Aber wir dürfen auch nicht vergessen das die Amerikaner sehr Geschäftstüchtig sind und sehr genau wissen wie Marketing funktioniert.
      In diesem Sinne…Cu in the Verse…früher oder später 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.