Arena Commander V.8 Bug Update – 29.Mai

Grüße Sternenbürger,

Wie versprochen halten wir  euch mit der täglich aktualisierten Bug Liste, die wir auch intern benutzen, auf dem laufenden. Wundert euch nicht zu sehr darüber das die heutige Liste länger ist als die von gestern. Es ist nicht ungewöhnlich, dass wenn wir uns mit ernsten Problemen beschäftigen, dies neue Fehler generiert. Di e positive Nachricht für heute ist, dass  wir den DirectX Fehler beheben konnten und wir gestern große Fortschritte gemacht haben um das Spiel in einem  spielbaren Zustand zu versetzen. Danke für eure Geduld . Wir wissen das ihr das Spiel spielen und uns beim Bug Fixing helfen wollt. Wir gehen davon aus das wir die Fehler bald behoben haben werden.

Blockers

Dogfight -Modul – Multiplayer – Kamera – Nach Respawn steckt der Charakter fest und sieht nach oben.

Lags im Feedback und der Aktualisierung der wesentlichen Ereignisse im Spiel was zunehmend auch den Multi Player Modus betrifft.

Kritische

Nach Respawn hat der Spieler sofort einen Blackout und kommt nicht zurück ins Gameplay.

Der Charakter schüttelt und zuckt  wenn  er im “Freelooking Modus” (in jedem Cockpit)

nach links oder rechts sieht .

Freelook funktioniert nicht im Einzelspieler Modus in der Hornet.

Die Server setzen sich in einem schlechten Zustand nach dem runden Ende und sind nicht mehr in der Lage weitere Spieler -Verbindungen zu akzeptieren oder zurück zu setzten.

Aurora – Absturz nach drei Deaths von der Grenze in der 3. Person Ansicht.

300i scheint nicht mehr in der Lage die Raketen aufzuschalten.

Cockpit -Kamera wackelt, wenn man im DFM in der Aurora sitzt.

Große

Dogfighting Module – Vanduul Swarm – Alle Karten – Animation – Fehlende Flug Animationen für die Piloten im Cockpit wenn sie in der Aurora sind.

Mittlere

300i – Die Hände der Spieler-Charaktere werden in der Cockpit-Ansicht verzerrt.

Wenn man durch eine Absperrung geht fällt man aus der Karte raus (in Wechselwirkung mit dem Helm Sockel).

Gelöst!

Vanduul Swarm (Crash) – Kurz nach dem Raketen Log.

Alle Maps – Gelegentlich ist beim ersten Spawnen das Feuer der Ballistischen- und Laserwaffen nicht zu sehen. Der Sound ist aber vorhanden und ab und zu sieht man die Schüsse dann später wieder.

Absturz wenn man aus einem DFM Match zurück kommt.

Der Charakter kann die Aurora nicht verlassen solange er seinen Helm auf hat.

Die G- Kraft Simulation funktioniert bei den Piloten auf keinem der Schiffe.

Charakter und Teile des Cockpits verschwinden beim beschleunigen.

 

Übersetzung: Stardust und Mera Luna

von www.star-citizen-news-radio.de

Original: RSI


// End Transmission

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