44 Millionen Dollar Stretch Goal erreicht

Und schon wieder ist ein Stretch Goal gefallen! Unglaublich! Ein weiterer neuer Rekord wurde damit aufgestellt. Kaum zu glauben mit welcher Geschwindigkeit bei Chris Roberts Weltraum Epos Star Citizen ein Stretch Goal ums andere erreicht wird. Mit dem 44 Millionen Dollar Stretch Goal wurde ein zusätzlicher Raum für euren Hangar freigeschaltet.

Stellare Kartographie

Wir haben den Kartenraum „dem Spaziergang zu fernen Horizonten“ in Star Citizen gewidmet. Der Kartenraum ist eine 3-D Darstellung des bekannten Universums. Dieser Kartenraum wird zu beginn mit dem Grundlegenden Leitfaden für das United Empire of Earth starten und wird durch deine Entdeckungen, wenn du unerforschte Welten und ihre Geheimnisse erforscht, ständig erweitert. Du kannst diese Karte zur genausten im ganzen Universum erweitern und sie deinen Besuchern zeigen oder ihre Geheimnisse zu Sprung Punkten und Handelsposten für dich behalten, so dass dir niemand folgen kann. Diese Karte ist direkt mit dem Observists Guide verlinkt damit ihr schnell und unkompliziert Informationen über zu den gerade am dringendsten gebrauchten Erzen auf Mc Artuhr bis hin zu wer stellt die beste Pasta auf Terra her, finden könnt. Außerdem könnt ihr in diese Karte Notizen zu euren Reisen und Begegnungen eintragen. Sie ist viel mehr als eine Karte, sie ist euer Digitales Tagebuch.

Und wie immer sind wir schon auf das nächste Stretch Goal gespannt und freuen uns nun auf den neuen “Letter from the Chairman” erreicht


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.