Star Citizen: Änderungen bei Geschenken, Dogfight-Modul wohl Mitte Mai (Update)

Alle Fans können einen ersten Blick in die Zukunft von Star Citizen werfen. In einem Interview mit den Kollegen von Gamestar gibt Chris Roberts angeblich ungefähre Termine für die kommenden Releases bekannt, auch wenn es sich hierbei nur um grobe Einschätzungen handelt. Außerdem wird es einige Änderungen beim Schenken innerhalb von Star Citizen geben. Update: Handfeste Infos zum ersten Dogfightmodul!

Update: Zum Thema Dogfightmodul in der ersten Ausbaustufe gibt es nun Handfestes. In den aktuellen 10 Fragen an Chris Roberts vom Wochenende sagt der Star-Citizen-Oberguru, dass es in “2-3 Wochen” erscheint. Das wäre dann im Zeitraum vom 12.5. bis 20.5. Wie unten erwähnt sind die Angaben zu weiteren Timelines mit extremer Vorsicht zu genießen. In den Präsentationen zum Arena Commander gab es explizit keine Angaben zu konkreten Veröffentlichungsterminen.

Den ganzen Artikel findet ihr bei der PC Games Hardware.de

Quelle: PC Games Hardware.de


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.