Pressezusammenfassung

Die PAX East ist vorbei und wir hatten einige begeisterte Kommentare zur Vorstellung des DFM auf unserem Event. Das Wochenende begann mit einem speziellen Event für Star Citizen Backer und die Presse bei der das DFM offiziell “Vorgestellt” wurde.

“Star Citizen zeigt uns erste Spiele Inhalte und es sieht absolut herrlich aus,” schreibt Giuseppe Nelva von DualShockers. Kirk Hamilton von Kotaku hatte ein ähnliches Lob 14 Minuten “Super Slick” Star Citizen Action, sagte er. “ Wow sieht das gut aus.” Der Gamespot Redakteur Eddie Makuch stimmte zu und sagte: ”Das DFM sieht schon im Pre-Alpha Status verdammt gut aus”. William Usher, der für Cinema Blend schreibt sagt, dass die Demo “Awesome” aussieht. Er liebe die Tatsache das es für jeden Aspekt der Interaktivität des Spieles eine eigene Visuelle Darstellung gibt. Ich liebe alles an diesem Spiel. Das ist der Weltraum Simulator an dem sich alle nachfolgenden Spiele messen werden müssen.”

Star Citizen war während der PAX East drei Tage lang am Stand von Logitech anwesend. Wir hatten dort viele Besuche von den Medien die das Spiel ausprobierten und noch einige Informationen zu Star Citizen unserem Fan Event veröffentlichten. Hier sind einige der Higlights davon:

Gameranx – “In Star Citizen wird es Spionage, Hacking und Meutereien geben. Du musst kein “Slab Bulkhead” sein um zu verstehen wie erstaunlich… und vielleicht auch die Welt der Spiele verändernd Star Citizen sein wird.”

Venture Beat – “Seht euch an wie Star Citizen in Action aussieht. Wahrlich beeindruckend.”

Gaming Bolt – “Wenn ihr Zweifel an der Crowdfunding Finanzierten Weltraum Sim hattet werden sie jetzt wohl sehr schnell verstummen.”

Segment Next – ” Alles sieht ziemlich Realitätsnahe aus. Von den Schiffen bis hin zu den Asteroiden. Ich denke das jeder der das Video gesehen hat sofort darauf Lust bekommt mit dem DFM zu spielen.”

Es gab auch noch mehrere Interviews mit Erin und Chris Roberts. Ihr könnt sie hier finden:

MMORPG
Gamers Nexus
Geekdomo
Massively

Für Star Citizen gab es aber nicht nur einige positive Presse Artikel sondern auch Auszeichnungen und Ehrungen.

MMORPG hat Star Citizen als eines der am meisten erwarteten Spiele von der PAX East gelistet. “ Das DFM sieht unglaublich gut aus… es hat eine erstaunliche Tiefe und wird sich sicherlich wie ein komplettes Spiel anfühlen wenn es in wenigen Wochen zum Download bereit steht.

Der Game Informer stellt Star Citizen als eines der fünf Spiele vor weswegen sich der Besuch der PAX East gelohnt hat. “Ein recht umfangreiches Demo-Video zeigt das riesige Potenzial des Spieles und das zugegebenermaßen schon mehrere Sternensystemen vom Release entfernt”.

Und zu guter Letzt… was wäre eine Pressezusammenfassung ohne das wir über einen weiteren wichtigen Meilenstein reden. In der vergangenen Woche erreichte Star Citizen die 42 Millionen Dollar im Crowdfunding. Und da gab es natürlich auch wieder Pressestimmen dazu:

Polygon – “Star Citizen erreicht $ 42.000.000 und fügt ein Handtuch hinzu”

Gamespot – “Die PC- Weltraum Sim StarCitizen erreicht wahnsinnige $ 42.000.000”

Games.on.net – “Star Citizen erreicht das $ 42.000.000 Ziel, alle bekommen ein eigenes Handtuch”

Übersetzung: Stardust und Mera Luna

von www.star-citizen-news-radio.de

Original: https://robertsspaceindustries.com/comm-link//13831-Press-Roundup 


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.