Fan Fiction: Ein Neuanfang

Wir haben für euch mal wieder eine sehr lesenswerte Fan Fiction Geschichte gefunden. Der Autor Picollo hat uns erlaubt sie in unsere Fan Fiction Sektion aufzunehmen. Vielen Dank dafür Picollo!

Und nun wünschen wir euch gute Unterhaltung.

1. Eine kleine Anekdote

„Krieg“, keine besonders denkwürdige Zeit und eine Schlacht, kein besonders denkwürdiges Ereignis. Nichts was man erwarten würde, sehr gerne aber schnell wieder hinter sich lässt.

Wenn du auf dem Schlachtfeld angeschossen wirst, dann lässt du dich auf den Boden fallen und denkst an die gute alte Genfer Konvention, sofern du mal davon gehört hast und daran, wie schön es wäre, wenn es diese noch gäbe.

Wenn das Cockpit deines Raumjägers im leeren Raum von einem Projektil, einem Laser oder nur einem winzigen Trümmerstück durchschlagen wird, dann hast du allerdings nicht mehr viel Zeit darüber nachzudenken was wäre wenn…

Aber was wäre, wenn diese Begebenheiten schon viele Jahre zurückliegen und ein Veteran und zudem guter Geschichtenerzähler, der zu Besuch auf einem Ausbildungsschiff nach Betreten der Messe fast lachen muss, weil die Kadetten aufspringen zum Salutieren und dann doch brav mit salutiert, als er merkt wie ernst sie es meinen, und eben diesen angehenden Piloten eine mehr oder weniger kleine Anekdote erzählt, weil er doch schon mal da ist.

Lest hier weiter


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.