Update zur Shroud of the Avatar Armbrust

Grüße Sternenbürger,

im letzten Jahr haben wir euch versprochen, dass jeder Citizen, der Richard Garriott’s Shroud of the Avatar als Backer unterstützt, eine von SotA inspirierte Armbrust für die First Person Shooter Elemente von Star Citizen bekommen würde. Umgekehrt versprach das Shroud of the Avatar Team, dass ein einzigartiges Star Citizen Artefakt in ihrem Spiel erscheinen würde. Das SOTA Team hat nun vor kurzem ihre Vanduul Polearm (Stangenwaffe, Speer), das auf unserem Vanduul Krieger Konzept basiert, vorgestellt. (Siehe Bild unten)

Aber das ist noch nicht alles: Wir wollen euch heute bestätigen, dass die Star Citizen Armbrust bereits in der Entwicklung ist und wir sie euch zum Release des FPS Moduls vorstellen wollen. Aber wir lassen euch schon jetzt einen Blick auf unser WIP der Waffe, seine Bolzen und seine Munitionsbox werfen.

Jeder der an einer Armbrust interessiert ist kann sie noch bekommen wenn er sowohl Backer von Star Citizen als auch Backer von Shroud of the Avatar ,mit dem „Immortal Adventurer“ Pledge oder einem höheren Level dabei ist. Wenn ihr die Vanduul Polearm in SotA haben wollt, müsst ihr euch beeilen, denn neue Backer haben nur noch bis zum 7.April Zeit um ihren „Late Backer“ (Wohltäter) Status zu einem EarlyBacker (Gründer) Status umzuändern und damit Zugriff auf alle „Early Backer“ Belohnungen zu bekommen. Klickt hier um mehr Informationen zu erhalten.

Beachtet bitte, dass eure Armbrust momentan noch nicht in eurem Account angezeigt wird. Wir werden uns mit dem SotA Team noch vor dem Release der Waffe verlinken.

Übersetzung: Stardust und Mera Luna

von www.star-citizen-news-radio.de

 

 

 

Original: https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/13571-Shroud-Of-The-Avatar-Crossbow-Update


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.