Umgestaltung der Idris

Grüße Sternenbürger.

Die Idris Korvette ist tot, lang lebe die Idris Fregatte!

Das Team von Foundry 42 arbeitet zur Zeit an den ersten Missionen für Squadron 42, der Einzelspieler Kampagne mit der das Star Citizen Universum starten wird. Die Geschichte beginnt für den Spieler auf einem kleineren UEE Kampfschiff. Wir haben uns für die Idris, diese kleine rauflustigen Korvette mit dem heftigen Biss von Designer Ryan Church. entschieden.

Als wir die Idris ausgearbeitet haben sah alles sehr gut aus. Aber als das Team mit dem „White Boxing“ des Innenraums begann stellte sich heraus, dass das Original Konzept keinen Platz für die Hornet hat. Aber da die Idris mehrere Hornets (in Squadron 42 und im PU) tragen soll, mussten wir das Flugdeck vergrößern. Weitere Ergänzungen wurden notwendig als wir begriffen haben wie ein großes Kampfschiff im inneren funktioniert. Wir brauchen einen Tender für Reparaturarbeiten und medizinische Einrichtungen für das FPS Segment usw. Die Idris musste größer und besser werden.

Am Schluss war das Schiff um hundert Meter länger und eine viel imposantere Bedrohung als wir der patrouillieren Korvette ursprünglich zugetraut hatten. Und aus diesem Grund trafen wir die Entscheidung das Schiff neu zu klassifizieren. Die Idris ist ab sofort eine Fregatte und wir werden das in der bereits bestehenden Fiction abändern, wo immer es möglich ist. Wir werden die Idris natürlich nicht von euren Accounts wegnehmen. Wer gestern noch einen Idris Korvette hatte der hat heute eine Idris Fregatte. Ich hoffe ihr Backer seid mit dieser Entscheidung zufrieden, denn ihr habt ja jetzt doppelt soviel Schiff als ihr gepledged habt.

Wenn ihr natürlich unbedingt eine Korvette haben wollt braucht ihr jetzt keine Angst zu haben, denn unsere Star Citizen Designer arbeiten schon an einer neuen, kleineren Korvette die wir euch in Zukunft anbieten wollen.

Und nun genießt die neusten Idris Konzept Zeichnung in diesem Beitrag. Das ist der momentane Entwicklungsstand der Idris Fregatte. Die Subscriber unter euch erhalten noch einen ausführlichen WIP Artikel in der neuen Ausgabe des Jump Points. Hier gibt es mehr Informationen wie ihr Subscriber werden könnt. Wir möchten eure Aufmerksamkeit auf das Such- und Rettungsschiff, dass nun jede Idris hat, lenken…dieses Schiff ist einer der Gründe warum wir die Idris anders Klassifizieren mussten.

– Chris Roberts

 

Übersetzung: Stardust und Mera Luna

von www.star-citizen-news-radio.de

Original: https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/13780-Idris-Revamp


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.