SC Sternen Karten von Fans gemacht

Browser-Basierte 3-D Syxtem Map (WIP)

Daughter of Sol schreibt dazu im RSI Forum:

Ich habe hart daran gearbeitet eine 3-D Sternenkarte ähnlich derer die man beim RSI Livestream (ich wurde sehr von diesem Video dazu inspiriert) gesehen hat zu erstellen. Zwei weitere Quellen der Inspiration waren für mich die 2-D Karten von Zuur und Nagidal.  Natürlich ist meine Karte noch weit von einer Fertigstellung entfernt und sieht noch nicht so gut aus wie die aus dem Video. Sie enthält außerdem noch nicht annähernd so viele Daten wie die Karten von Zuur und Nagidal aber ich bin der Meinung das ihr schon mal einen Blick darauf werfen könnt und mir vielleicht ein Feedback dazu geben könnt. Das hoffe ich zumindest 🙂

Eine Live Version davon könnt ihr hier finden. Ihr benötigt dazu einen Web Browser und eine Grafikkarte die WebGL unterstützt. Ich denke wenn das Hangar Modul bei euch läuft wird meine Karte es auch machen. Auf meinem älteren Nexus 7 Android Handy mit Firefox läuft es ebenfalls.

Den Sourcecode findet ihr unter der MIT License bei GitHub.

O.K. Was denkt ihr über meine Karte? Welche Funktionen würdet ihr gerne noch sehen?

Original:https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/54931/browser-based-3d-system-map-wip/p1

Es gibt natürlich noch weiter Star Maps von SC Fans

 

Die Star Citizen Galaxy Map von Nagidal findet ihr hier:

https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/33254/


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.