Neue Patches!

Grüße Sternenbürger,

heute gibt es neue „Patches“ aber damit meinen wir nicht das Update des Hangar Moduls. Im Star Citizen Pledge Shop gibt es nun eine neue Kollektion von Star Citizen Abzeichen. Für 18 Dollar können sich alle Backer einen Satz von drei Aufnähern die das Star Citizen, das Squadron 42 und das Roberts Space Industries Logo tragen. Sie eignen sich perfekt um eine Jacke, Tasche oder etwas anderes damit zu dekorieren. Damit kannst du zeigen, wie Stolz du auf Star Citizen bist. Hier kannst du sie dir bestellen.

(Diese Patches sind Prototypen, beim Squadron 42 Aufnäher wurde die Beschriftung „Earth“ für diese Auflage korrigiert)

Die Subscriber haben die Möglichkeit sich eine Serie von fünf Schiffsaufnähern für 29 Dollar zu bestellen (siehe Bild unten). Diese Aufnäher ehren die ersten Star Citizen Schiffe wie die Aurora, 300i, Hornet, Freelancer und Constellation. Wie ihr Subscriber werden könnt erfahrt ihr hier.

Jump Point Sammler Ausgabe

Das Jump Point Buch Ausgabe 1 geht in Druck. Es gibt noch einige Exemplare aber sie werden sehr schnell weniger. Für 80 Dollar erhaltet ihr eine schöne gedruckte Ausgabe der dreizehn Ausgaben des Subscriber Jump Point in Farbe. Der Jump Point ist die Chronik der Star Citizen Entwicklung die alles von der Schritt für Schritt Entwicklung von Raumschiffen bis hin zu exklusive Star Citizen Fiction Storys, die ihr sonst nirgendwo lesen könnt, enthält. Holt euch noch eine solange es sie noch gibt.

Übersetzung: Stardust und Mera Luna

von www.star-citizen-news-radio.de

Original: https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/13776-New-Patches


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.