Galactic Guide Hörbuch/ Video: Flashfire Systems

Nicht nur das CIG Team wächst, sondern auch das Team bei SCNR. Wir freuen uns darauf euch einen neuen „Mitarbeiter“ vorzustellen. Sein Nick ist Fugahl oder auch Semila und er hat sich bereit erklärt bei uns die Galatic Guides zu vertonen.

Das MP 3 Audio File zu Flashfire Systems und noch einiges mehr von Semi findet ihr hier:

https://soundcloud.com/fughal-composition/star-citizen-flashfire-system

Am besten lassen wir ihn sich selbst vorstellen.

Kleine Hintergrund Info meiner Person:


Fughal / Semila

In der Gameswelt und Communities bin ich meistens unterwegs als Semila. (Die Redaktion) “Mooooment, Semila ist doch eher ein Mädchen Name! Wie kommt es denn dazu?”

Ok nochmals von Vorne. Mein erster Charakter den ich in einem MMO hatte, dazu mal noch Ultima Online, wurde mir höflicherweise ausgeliehen von einem Kollegen, der es als seinen Twink nannte. Das Spiel gefiel mir so gut, da habe ich den Charakter einfach behalten und seither habe ich immer einen Char der sich Semila nennt. In Kurzform nennen mich alle Semi.

Fughal ist indes mein Nickname allgemein im Internet. Alles was Ihr zu 90% im Netz findet unter dem Namen Fughal ist praktisch auf mich zurück zu führen 🙂

Ich bin sehr versatil was meine Hobbies angeht und komponiere unter anderem orchestrale Trailer Musik, lese gerne Bücher vor und nehme sie auch ab und an auf. Als zweifacher Familienvater genieße ich auch die Zeit mit den Kids und meiner Frau, die mich allesamt sehr gut unterstützen. Mehr oder minder 🙂

Als ich gehört/gelesen habe, dass die SCNR Ihre Texte auch als Hörbuch/Video machen, dachte ich mir, es sei sicher eine gute Idee mich mal dort zu melden und zu fragen ob sie denn noch gerne eine Person zusätzlich betreuen wollen. 🙂

Somit war die Vorlesung der Geschichte “Flashfire Systems” die erste Arbeit bei SCNR.

Liebe Grüße und man sieht sich in the Verse

Semi


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.