41 Millionen Dollar Stretch Goal erreicht

Und schon wieder ist ein Stretch Goal gefallen! Unglaublich! Ein weiterer neuer Rekord wurde damit aufgestellt. Kaum zu glauben mit welcher Geschwindigkeit bei Chris Roberts Weltraum Epos Star Citizen ein Stretch Goal ums andere erreicht wird.

Und wie immer sind wir schon auf das nächste Stretch Goal gespannt und freuen uns nun auf den neuen “Letter from the Chairman” von Chris Roberts.

Und die komplette Übersetzung dazu findet ihr natürlich wie immer später bei SCNR.

Das 41 Millionen Dollar Stretch Goal schaltet frei:

Prozedurale Generation R & D Team

Mit diesem Stretch Goal werden die Mittel für die Entwicklung einer Technologie für

 Prozedurale Generation von CIG bereitgestellt. Die Prozedurale Generation ist notwendig um ganze Planeten zu erstellen die es wert sind erforscht zu werden. Wir werden ein spezielles Team von Entwicklern zusammenstellen die für uns genau diese Technologie entwickeln.

 Mera Luna und Stardust


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.