Umfrage zum Mustang Verkauf

 

Am Freitag haben wir euch Konzeptzeichnungen zur Consolidated Outland Mustang gezeigt. Sie ist das zweite Starter Schiff in Star Citizen und wurde mit dem erreichen des 28 Millionen Dollar Stretch Goals freigeschaltet. Seit wir die Zeichnungen am Freitag öffentlich gemacht haben erreichen uns sehr viele Support Tickets die verlangen, dass wir diese neuen Schiffe sofort verkaufen sollen.

Wir hatten uns zunächst dazu entschieden keinen Verkauf parallel zur Ankündigung laufen zu lassen, weil sich die Mustang noch in der Konzeptphase befindet. Das Schiff ist noch nicht in der Cry Engine verfügbar und es wird auch in den nächsten Monaten noch nicht im Hangar erscheinen können. Es gibt auch noch kein cooles Werbevideo oder verschiedene Versionen davon. Aber die Nachfrage ist höher als wir sie bis jetzt jemals bei einem anderen Schiffs Prototypen gesehen hatten und deshalb haben wir beschlossen, die Entscheidung dazu in eure Hand zu legen.

Wie wir bereits versprochen haben, kann jeder der eine Aurora mit LTI besitzt diese in eine Mustang mit LTI umtauschen. Es wird für jeden Besitzer einer Aurora mit LTI ein LTI Mustang Abzeichen geben das ihm erlaubt, die Aurora einzuschmelzen und mit den Store Credits dann eine LTI Mustang zu erwerben.

 

SOLLEN WIR DIE MUSTANG ZU EINEM LIMITIERTEN VERKAUF ÜBER DAS KOMMENDE WOCHENENDE FREIGEBEN?

A: Ja unbedingt. Ich will sofort eine Mustang auf meinem Account haben

 

B: Nein, wartet damit bis sie in die Cry Engine integriert wurde. Ich will sie in meinem Hangar sehen

 

Original: https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/13598-Poll-Mustang-Sale


// End Transmission

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.