SCNR sagt Danke!

Heute wollen wir uns bei allen bedanken die am Star Citizen News Radio, zum Teil auch im Hintergrund, mitwirken.

Und das sind unter anderem:

Xeno                  News Bounty Hunter

Naduna             Ist gelegentlich der Show dabei

John Sylar         Forum, E-Books

SEV                     Die 7. Schwadron Musik, FX

Snuggx               Neues Logo

Dylan Hunt        Webdesign

Drake Cyan      Übersetzungen von Storys

Travin               Spricht Spectrum Dispatch ( Observists Guide usw.)

Nicht zu vergessen die vielen Citizens die uns mit Infos, Rat und Tat unterstützen.

Vielen Dank für eure Mithilfe!

Und natürlich geht auch ein großer Dank an unserer treuen Leser und Hörer da draußen. Ihr habt unsere Seite schon über 100 000 mal besucht und auf unserem Youtube Chanel für über 22 500 Klicks gesorgt.

Falls auch ihr Interesse habt bei uns mitzumachen, könnt ihr das gerne tun. Außerdem sind immer auf der Suche nach Citizen mit guten Englisch Kenntnissen die viel im RSI Forum unterwegs sind.

Wenn ihr wollt könnt ihr bei uns auch eure Projekte, Organisationen, Clans, Gilden usw. vorstellen.

Also schickt uns auch weiterhin eure Infos und Links zu Themen rund um Star Citizen an SCNR@web.de

Jetzt noch kurz ein anderes, nicht so erfreuliches Thema. Wir haben jetzt schon auf zwei deutschen Star Citizen Webseiten Übersetzungen gefunden die eindeutig von uns waren. Leider wurden sie nicht als unsere Übersetzungen gekennzeichnet, sondern als eigene ausgegeben. Wir finden das dies eine ziemlich billige Nummer von ihnen ist. Nachdem wir beide angeschrieben hatten, wurde der Übersetzter richtig angegeben oder die Übersetzungen Offline genommen. Wir nennen hier jetzt keine Namen aber sollte das nochmals vorkommen, werden wir geeignete Schritte einleiten.

Versteht uns nicht falsch, wir haben nichts dagegen wenn man unsere Übersetzungen benutzt, da wir sie für die gesamte Deutsche Community bereitstellen aber dann gebt sie nicht als eure Arbeit aus, weil wir viel Freizeit darin investiert haben. Und mittlerweile sollte es sich herumgesprochen haben, dass man die (richtige) Quelle im Netz immer angeben muss.

Wenn ihr die Übersetzungen für eure Seite benutzen wollt schreibt uns einfach unter SCNR@web.de an und es gibt keine Probleme.

Mera Luna und Stardust


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.