38 Millionen Dollar Stretch Goal erreicht

Und schon wieder ist ein Stretch Goal gefallen! Unglaublich! Ein weiterer neuer Rekord wurde damit aufgestellt. Kaum zu Glauben mit welcher Geschwindigkeit bei Chris Roberts Weltraum Epos Star Citizen ein Stretch Goal ums andere erreicht wird.

Mit dem 38 Millionen Dollar Stretch Goal habt ihr die Wasserwelt freigeschaltet. Hier ist eine Beschreibung von ihr:

CANO SYSTEM

Das Cano System ist die Heimat eines Typ G Hauptreihensterns, der fast mit der irdischen Sonne identisch ist. Von den vier Planeten im System ist nur Carteyna bewohnt. Der Planet liegt am Rande der bewohnbaren Zone und ist eine klassische Wasserwelt. Durch den Winkel seiner planetaren Achse bleibt die Nordhalbkugel deshalb von der Sonneneinstrahlung unbehelligt und das Wasser ist dort zu einer gewaltigen „Landmasse“ gefroren. Deshalb benutzte man auch die Nordhalbkugel im Jahre 2587 für die ersten Landungszonen. Es wurden mehrere Versuche unternommen die Atmosphäre in etwas atembares zu verwandeln, aber dieser Prozess blieb nie stabil. Im Laufe der Jahre gab es weitere Entwicklungen im Geo Engineering und sie wurden wieder auf Carteyna getestet. Aber das Ergebnis war wieder das gleiche. Vor ca. 50 Jahren entdeckten Wissenschaftler Micro Organismen in einer sehr frühen Entwicklungsphase in den Tiefen des Ozeans. Dies führte zu einem Aufschrei in der gesamten UEE, weil man dort der Ansicht war, eine Entwicklungswelt zu Terraformen. Carteyna wurde sofort unter dem Schutz des „Fair Chance Act“ genommen. Die Menschen die hier schon seit 300 Jahren in mehreren Generationen lebten waren aber der Meinung, dass sie ein Recht hätten weiter auf dem Planeten zu bleiben. Nach Jahren der politischen und wissenschaftlichen Debatten wurde der ursprünglichen Bevölkerung erlaubt, unter bestimmten Bedingungen, zu bleiben. Weitere Terraforming Versuche wurden verboten und die menschliche Bevölkerung wurde in einer einzigen Ansiedlung zusammen gefasst, um ihre Auswirkungen auf die Umwelt und dem was auch immer in den Tiefen des Ozeans wächst, zu minimieren.

Und wie immer sind wir schon auf das nächste Stretch Goal gespannt und freuen uns nun auf den neuen “Letter of the Chairman”.

Mera Luna und Stardust

 


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.