Pressezusammenfassung

Grüße Sternenbürger,

in etwas mehr als 15 Monaten hat Star Citizen im Crowdfunding 37 Millionen US Dollar von mehr als 370.000 Backern gesammelt. Um es mit den Worten von Matt Peckham von der TIME zu sagen: „Eine    verrückte Welt“. Die TIME ist eine von mehreren Zeitschriften die sich zum letzten Stretch Goal von Star Citizen äußerten:

„Das ist irgendwie verrückt. Erst ist es langsam über die 10 Millionen Dollar im Kickstarter gewachsen. Doch dann hat jemand seine Faust in die Luft gestoßen und „Game Power“ geschrien.

Ihr könnt den ganzen Artikel hier lesen

Auch anderes Storys drehten sich um die 37 Millionen Dollar Marke:

Gamespot – „Star Citizen erreicht erstaunliche 37    Millionen Dollar“

 

Joystiq – „Star Citizen häuft noch mehr Geld an“

 

Game Politics – „Chris Roberts und sein Cloud Imperium    generieren immer größere Summen an Geldmitteln“

 

Digital Trends – „Star Citizen übertrifft alle Crowdfunding Rekorde und    erreicht die 37 Millionen“

 

Die anderen Geschichten drehen sich um die Veröffentlichung des Gilden Organisations-Tools. Red Thomas von Ten Ton Hammer machte die wahrscheinlich umfassendste Prüfung des neuen Org Systems.    Besonders beeindruckt hat ihn das Open Source Protokoll des Chat Moduls :

„Ich bin total begeistert über das Potential das sich da bietet und auch über das was es über das Team aussagt. CIG hat uns gerade in einer sehr realen Art gezeigt,dass dieses Spiel unser Spiel    ist.

Es gehört den Fans…und das sagen sie nicht nur so.

Den ganzen Artikel von Red könnt ihr hier lesen.

Es gab auch noch andere Seiten die über den Start des Orga Systems berichteten:

Ausgamers

Massively

Just Push Start

Schließlich gab es noch mehrere Auszeichnungen für Star Citizen.

Frobes nannte Star Citizen als „Top Video Game 2014.“

IGN nannte Star Citizen “Eines der Top 25 PC Games die man 2014 spielen sollte.“

Und zu guter Letzt haben wir von MMORPG Italia den Titel für das „am meisten erwartetet Sandbox Spiel 2013“ in der Leser Wahl bekommen.

Assolutamente fantastico!

Übersetzung: Stardust und Mera Luna von

www.star-citizen-news-radio.de

Original: https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/13498-Press-Roundup

 


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.