Interview mit Patrick Thomas

Trefft Patrick Thomas

Wie bist du in die Spiele Industrie gekommen?

Ich habe in Austin bei Qcclaim angefangen. Dafür habe ich meine College Ausbildung aufgegeben. Bis jetzt war das eine gute Entscheidung für mich.

An welchen Projekten hast du bis jetzt gearbeitet?

Hier sind die Spiele Projekte an denen ich gearbeitet habe:

Halo Wars (2009), Microsoft Game Studios
Age of Empires III: The WarChiefs (2006), Microsoft Game Studios
DOOM³: Resurrection of Evil (2005), Activision Publishing, Inc.
DOOM³ (2004), Activision Publishing, Inc.
World of Warcraft (2004), Blizzard Entertainment Inc.
Warcraft III: The Frozen Throne (2003), Blizzard Entertainment Inc.
Warcraft III: Reign of Chaos (2002), Blizzard Entertainment Inc.
Diablo II: Lord of Destruction (2001), Blizzard Entertainment Inc.
Diablo II (2000), Blizzard Entertainment Inc.
Dominion: Storm Over Gift 3 (1998), Eidos Interactive, Inc.
StarCraft: Brood War (1998), Blizzard Entertainment Inc.
Batman Forever: The Arcade Game (1996), Acclaim Entertainment, Inc.
NFL Quarterback Club 96 (1995), Acclaim Entertainment, Inc.
Aero the Acro-Bat 2 (1994), Sun Corporation of America
NFL Quarterback Club (1994), Acclaim Entertainment, Inc.
Nada for CR, but he is one of the reason I got into games. (Origin)

Was wirst du für CIG tun?

Ich bin sehr glücklich darüber ein Teil des Teams zu sein das die Schiffe entwickelt…Waahhoooo

Auf was freust du dich am meisten in Star Citizen / Squadron 42?

Auf die Charakterentwicklung und wie sich die Story entwickelt.

Was spielst du gerade?

Eve Online, World of Tanks, alles was LEGO im Titel, hat. Battlefield 3, Halo und Call of Duty mit meinen Jungs.

Übersetzung: Stardust und Mera Luna
09.01.2014 22.35 Uhr

Original: https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/13470-Meet-Patrick-Thomas


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.