Interview mit Breandon Evans

Grüße Sternenbürger,

trefft Brandon Evans. Er ist User Interface Programmierer und arbeitet am Dogfighting Modul im CIG Los Angeles Studio. Brandon ist für die Implementierung des User Interface Designs verantwortlich, das ihr schon im letzten Monat gesehen habt. Erfahrt mehr über Brandon im Interview mit Sandi Gardiner, die ihm ein paar Fragen stellt.

Was machst du als User Interface Programmierer für CIG?

Ich bin dafür verantwortlich das alle User Interfaces ordnungsgemäß funktionieren. Im speziellen das Zielsystem der Jäger, das Energie Management System und einfach gesagt, alles was der User auf dem Bildschirm sehen muss.

Hat das etwas mit den Joysticks oder anderen Game Controllern zu tun?

Nein, das hat absolut nichts damit zu tun.

Wo hast du vorher gearbeitet bevor du zu CIG gekommen bist?

Bevor ich zu CIG kam habe ich im „Think Tank“(Denkfabrik, Ideenschmiede) in Glemdale an einem militärischen Projekt gearbeitet.

Hast du schon vorher mal was von Chris Roberts gehört?

Nein. Nicht wirklich.

Hast du schon mal eines seiner Spiele gespielt?

Nein, ich habe zwar viele Weltraum Spiele gespielt aber leider keines von den älteren.

Ich habe gehört Du hast einen ziemlich gut sortierten Steam Account.

Ja, den habe ich. Und dabei hatte ich keinen eigenen Computer bis ich 2008 aufs College kam.

Und was spielst du momentan?

Momentan spiele ich ein Indie Game namens „Nit Hawk“ und Metall Gear Rising Revenge.

Auf was freust du dich dieses Jahr am meisten in Star Citizen?

Ich freue mich schon sehr darauf das Dogfighting Modul Online zu bringen und es mit anderen Spielern zu spielen.

Übersetzung: Stardust und Mera Luna von
www.star-citizen-news-radio.de
16.01.2014 23.53 Uhr

Original: https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/13480-Meet-Brandon-Evans


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