Erster Blick auf den Asteroiden Hangar

Grüße Sternenbürger,

wir hatten eine Reihe Anfragen von Backern, die den Status des Asteroiden Hangars wissen wollten. Dieser Hangar ist auch unter dem Namen Piraten Hangar bekannt und ist das vierte Umgebungs-Element des Hangar Moduls. Citizen die die Darke Cutlass gekauft haben werden Zugriff auf diesen Hangar haben sobald er fertiggestellt ist.

Um eure Frage zu beantworten, müssen wir euch sagen, dass dieser Hangar noch in der Entwicklung ist. Das Konzept ist schon fertig und das Hangar Team ist gerade dabei dieses umzusetzen. Der Asteroiden Hangar ist so ausgelegt, dass man ihn auch für größere Schiffe als die Cutlass benutzen kann. Ihr werdet ihn in einem zukünftigen Update sehen.


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.