Die Organisationen wachsen

Grüße Sternenbürger,

das Star Citizen Organisations-System das euch ins fertige Star Citizen Universum bringen wird wurde gerade vor vier Tagen gestartet. Heute sind wir stolz darauf euch verkünden zu können, dass es schon über 9000, um genau zu sein 9021 Organisationen gibt. Mehr als 27000 Spieler sind bis jetzt einer Organisation beigetreten. Es gibt 4791 Organisationen mit mehr als einem Spieler, darunter 27 mit mehr als hundert Spielern und eine mit mehr als tausend Spielern (Herzlichen Glückwunsch an IMPERIUM). Darüber hinaus gibt es Star Citizen Organisationen in 80 verschiedene Sprachen. Man kann sagen, dass ist wirklich eine Weltweite Community.

Hier ist eine Aufschlüsselung der registrierten Organisationen und ihrer verschiedenen Rollen. Die Trends deuten darauf hin das Exploration und Freelancing ziemlich beliebt ist. Das sollte ein guter Markt für Schmuggler und Infiltrators sein.

Archetypen der Organisationen:

Allgemein         30%

Unternehmen  23%

Para Militärs    21%

Syndikate          16%

Religion               8%

Primäre Rollen der Organisationen

Freelancing        23%

Exploration         17%

Sicherheit            13%

Kopfgeld Jagd       8%

Piraterie                 7%

Gesellschaftlich     7%

Transport               4%

Bergbau                  4%

Technik                   3%

Schmuggel              2%

Infiltrator                1%

Scouting                   1%

Anpassen eurer Organisation

 

Nun habt ihr euch schon mal den Namen eurer Organisation gesichert und könnt mit dem rekrutieren von Mitgliedern anfangen. Nutzt die Vorteile der Anpassungsfunktion des Organisations-Tools und gestalte eure Orga nach euren Vorstellungen. Ihr könnt nicht nur eure eigenen Ränge entwerfen und jedem einzelnen Mitglied eine bestimmte Rolle zuweisen, sondern auch eure Organisations-Seite verschönern. Hier zwei Beispiele die das CIG Team beeindruckt haben:

SIGMA

Terran Confederation

Wir werden in Zukunft immer wieder innovative Organisationen hervorheben. Also zeigt was ihr so drauf habt.

 

Wie geht es weiter?

Der Star des Organisations-Tools diese Woche war nur der Beginn. Es werden noch große Dinge auf euch zukommen. Mit dem nächsten Release wird es für euch möglich sein mehrere verschiedene Organisationen zu gründen.

Frequently Asked Questions FAQ

Wann kann ich mehreren Organisationen beitreten?

Mit dem nächsten großem Update des Orga Systems wird das möglich werden. Das Turbulent Team ist gerade dabei dieses Update zu planen und wir geben euch mehr Informationen darüber sobald wir sie    haben.

Wie kann ich dem Chat mit einem Client von einem anderen Anbieter beitreten?

Wir haben eine XMPP FAQ online gestellt, die Benutzern, die einen Drittanbieter-Client verwenden möchten beim    Verbindungsaufbau helfen.

Kann ich Transparente Bilder in meinem Organisations- Header verwenden?

Dank des großartigen Feedbacks von Bluetopia Network Group ist das möglich. Wir haben das Organisations-System aktualisiert und es ist nun möglich transparente Header Bilder und GIF Logos zu benutzen. Beachtet bitte das animierte GIFs nicht richtig angezeigt werden.

Warum wird im Live Chat mein Handle anstatt des Community Monikers angezeigt?

Wir sind uns dieses Problems bewusst und arbeiten an einer Lösung. Wir hoffen, dass in Zukunft wieder die Moniker anstatt der Handels im Chat angezeigt werden.

Ist meine SID permanent?

Ja, sie kann nicht mehr geändert werden. Also wählt sie weise.

Wenn ihr noch mehr Antworten sucht dann könnt ihr auf der aktualisierten Organisations- FAQ Seite nachsehen.

Übersetzung:Stardust und Mera Luna

von www.star-citizen-news-radio.de

Original: https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/13496-Organizations-On-The-Grow


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.