CIG braucht eure Hilfe

Ein Hilferuf von Sandi Gardiner hat uns erreicht.

Und zwar geht es um ein Party Location in Köln. Möglicherweise gibt es zur GamesCom wieder einen CIG Party Event und dafür suchen sie eine Location etwa in der Größe des “Alten Wartesaales”, der    “Essigfabrik” oder etwas größer. Und bezahlbar sollte es natürlich auch sein.

Kennt jemand von euch eine oder mehrere solche Locations, dann wäre es super wenn ihr uns eine Mail mit Kontaktinfos, Weblinks und sonstigen Informationen schicken könntet. Wir werden eure Infos    sammeln und dann sofort an Sandi weiter leiten.

Schickt eure Infos bitte an SCNR@web.de das wäre doch der Hammer wenn es wenigstens eine “kleine Star Citizen Convention” in Deutschland geben würde. Also bitte helft mit, dass dies möglich    werden kann.

Stardust und Mera Luna


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.