Verlosung zur 50.SCNR folge

Da wir viele Mails von euch erhalten haben, dass die Fragen die wir in der Folge 48 gestellt haben etwas schwierig zu recherchieren sind, bieten wir euch nun eine abgeschwächte Version an.

Alle die schon teilgenommen haben und diese Frage bereits richtig beantwortet haben, kommen selbstverständlich auch in die Los-Trommel und ihr könnt zu unserer 50. SCNR Folge einen von 5 für jeden Raumfahrer unentbehrlichen Kaffeebecher mit SCNR Logo gewinnen.

Ihr müsst uns nur die folgende Frage richtig beantworten und ihr kommt in die große Los-Trommel und werdet mit etwas Glück als Gewinner gezogen.

  1. Wann wurde die 1. SCNR Folge veröffentlicht?

     

    a) 12.12.2012

     

    b) 29.01.2013

     

    c) 01.01.2013

Wenn ihr die Antwort auf diese Frage wisst, dann schickt die richtige Antwort bis zum 02.01.2014 an scnr@web.de und ihr kommt in die Ziehung die zur 50. Sendung vorgenommen wird.

Und wenn wir uns dann bei euch melden, dann habt ihr gewonnen und wir benötigen dann natürlich noch eure Adresse damit wir euch euren Gewinn zuschicken können. Selbstverständlich werden wir eure Daten nicht weiter geben und eure E-Mails werden nach der Verlosung gelöscht.

Nun wünschen wir euch viel Glück………euer SCNR Team

Stardust und Mera Luna

 


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.