Grüße Sternenbürger,
das Star Citizen Team arbeitet hart am Dogfight Modul und dem Hangar Patch aber das bedeutet nicht, dass die Presse nichts über das Projekt zu berichten hat.
Crowd Fund Insider hat einen Artikel gepostet in dem die Frage gestellt wurde: Ist Star Citizen auf dem Weg 100 Millionen Dollar über das Crowdfunding zu sammeln? Klingt lächerlich? Auch der OP gibt zu, dass diese Zahl sehr weit hergeholt zu sein scheint..aber so etwas wie das Team von Chris Roberts gab es bis jetzt auch noch nicht. Den ganzen Artikel der erklärt wie Star Citizen die 100 Millionen Dollar doch erreichen könnte findet ihr hier.
Ein anderer Artikel der vor kurzem sehr viel Aufmerksamkeit erregt hat war der von „TenTon Hammer“. In einem Exklusiven Interview erklärte Chris Roberts wie das eingenommene Geld verwendet wird um Star Citizen zu entwickeln. Gleichzeitig zerstreute Chris Roberts die Bedenken, dass mehr Geld mehr Features und auch gleichzeitig einen längeren Entwicklungsprozess bedeuten würde.
„Jeder sieht das der Umfang des Spieles erweitert wird…. aber wir erweitern auch gleichzeitig die Größe des Entwicklerteams. Zum Beispiel haben wir gerade ein neues Team in Manchester, das von meinem Bruder Erin geleitet wird, neu bei eingegliedert. Das sind zum Teil noch die gleichen Leute die an Privateer gearbeitet haben. Sie wissen also sehr genau was sie tun. Wir expandieren also nicht nur in der Spieltiefe, sondern auch bei den Entwicklungs-Team. Wir bringen also nicht nur neue Leute an Bord um Komponenten wie z.B. das Entern von Schiffen zu erstellen sondern wir engagieren ganze bestehende Teams, die ihre Arbeit mehr als gut erfüllen können.“
Chris sagte auch das der Star Citizen Release immer noch für 2015 geplant sei.
Der Ten Ton Hammer Artikel wurde von einer Reihe von anderen Medien, einschließlich Massively , Polygon und GamingBolt übernommen .
Natürlich gab es auch Artikel von den Medien über die verschiedenen erreichten Meilensteine am Anfang diesen Monats. Beispiele :
Tweak Town – „Star Citizen durchbricht mit seiner Finanzierung die 30 Millionen Dollar Grenze. Wird es jetzt aufhören? Nein!“
Joystiq – „Star Citizen erreicht das 31 Millionen Dollar Stretch Goal, nein wartet, sie haben das 32 Millionen Dollar Stretch Goal erreicht“
Lazy Gamer / South Africa „ Star Citizen hört einfach nicht auf Geld einzunehmen“
Gamer Front – „Chris Roberts Star Citizen hat die 34 Millionen-Dollar erreicht“
Und zum Schluss wollen wir noch eine Optimistische Note von einer beliebten Game Blogging Seite, nämlich Kotaku, bringen.
Mike Fahey reagierte auf den jüngsten Beitrag über das Star Citizen Organisationssystem. Das Posting enthielt so viel positives Feedback von der Presse einschließlich Fahey, der seine Artikel so beendete: „Mit den vielen Updates die für die Zukunft geplant sind, inklusive der Gilden Formen und Blogs dafür hört es sich so an, als wäre Star Citizen schon völlig fertig lange bevor das Spiel eigentlich Released wird. Gut für sie“.
Mera Luna und Stardust
Original: https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/13433-Press-Roundup