Noch mehr Mousepads verfügbar!

 

Grüße Sternenbürger,

die erste Serie von Star Citizen Mousepads war schon ausverkauft…also haben wir einfach zwei Serien mit neuen Styles produziert. Coole Mousepads mit Schiffen von Drake Interplanetary (Cutlass und Caterpillar) und von MISC (Freelancer und Starfarer) gibt es ab sofort im RSI Shop. Die Mousepads sind 36.22“ x 11.57“ Inch groß und wir verkaufen sie für 35 Dollar inklusive Versand in die ganze Welt.

Drake Interplanetary Mousepad

MISC Mousepad

Diese beiden Serien komplettieren nun die herstellerspezifischen Mousepads (zumindest bis Consolidated Outrun bereit ist). Haltet euch bereit für noch mehr coole Star Citizen Merchandising Artikel die wir in den kommenden Tagen veröffentlichen werden. Wenn ihr etwas spezielles als Merchandising Artikel haben wollt schreibt es bitte unten in die Kommentaren.

Stardust und Mera Luna

Original:  https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/13422-More-Mousepads-Available

 


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.