Ihr seid eingeladen:Details zum Livestream

Grüße Sternenbürger,

zunächst einmal möchten wir uns bei euch allen für die unglaubliche Unterstützung bei der Dogfighting Modul Ankündigung danken. Die Resonanz aus der Community war mehr als wir erwartet haben. Eure Wertschätzung für das Projekt hat nie zur Debatte gestanden und wir sind Überzeugt davon, dass ihr ein echtes Verständnis dafür habt wie eine Spiele Entwicklung funktioniert. Herzlichen Dank für eure Unterstützung.

Am Freitag werden die Star Citizen Entwickler in Austin, Manchester und Los Angeles zu einem Livestream Event kommen um mit euch ihren aktuellen Status in der Entwicklung von Star Citizen zu teilen. Wir möchten dafür gerne Fragen aus der Community beantworten und haben deshalb drei Forum Threads eröffnet. Wenn ihr Fragen an die Teams habt schickt sie bitte dort hin.

Foundry 42 ( Squadron 42)

CIG Austin (Hangar Patch 10 )

CIG Los Angeles (Dogfighting)

Die Show beginnt um 11 AM PST (-5 GMT) mit dem Team aus Los Angeles mit Chris Roberts. Danach bewegen wir uns über den großen Teich um mit Foundry 42 zu sprechen. Sie sind gerade in ihr neues Büro eingezogen und wollen es euch gerne zeigen…und natürlich den momentanen Status von Squadron 42.

Dann wird der Livestream mit der Epischen 50. Episode von Wingman’s Hangar und dem Question & Answer mit dem Team in Austin fortgeführt. Am Schluss zeigen wir euch noch Chris Roberts wie er mit dem LA Team das Dogfighting Modul demonstriert und euch einige brennende Fragen dazu beantwortet.

Stardust und Mera Luna

Original: https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/13437-Youre-Invited-Livestream-Details


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.