Hangar Patch 9

Die Übersetzung zum Hangar Patch 9 ist etwas verspätet da wir 24 Stunden ohne Internet waren. Aber jetzt sind wir wieder wie gewohnt für euch da.

Grüße Sternenbürger,

wir freuen uns euch bekanntzugeben, dass der Hangar 9 Patch jetzt verfügbar ist! Die größte Neuigkeit dabei ist, dass mit diesem Patch nun von euch vorgenommenen Veränderungen in eurem Hangar permanent bestehen bleiben. Wenn ihr also die Waffenkonfiguration in eurem Schiff verändert, euch aus- und wieder einloggt, wird sie nicht mehr zurückgesetzt.

Ein Großteil der Änderungen die wir mit diesem Patch einführen sind „unter der Motorenhaube“. Der Patch erhält eine Reihe von Bugfixes, aber was noch wichtiger ist, er bereitet den Weg für zukünftige Veränderungen im Hangar und an den anderen Star Citizen Modulen, die derzeit in der Entwicklung sind, vor. Wir wissen, dass es nicht so spannend ist wie ein neues Schiff, aber es ist wichtig für die Module die noch kommen werden. Ein weiterer Hangar Patch wird noch in diesem Jahr veröffentlicht und wir versprechen euch das darin mehr zum Spielen für euch Citizens enthalten sein wird.

Ab es gibt doch einige Überraschungen die ihr heute schon in eurem Hangar finden könnt. Wir haben einen Trophäenschrank hinzugefügt in dem mehrere verschiedene Dinge angezeigt werden können. Wenn du Besitzer eines „Golden Tickets“ bist wird dieses in dem Schrank nun angezeigt. Außerdem könnt ihr noch ein RSI „Zeus“ Modell und die 2943 GamesCom Trophäe in dem Schrank sehen und das Aquarium haben wir auch nochmals überarbeitet.

Wenn ihr Interesse daran habt die neusten Veränderungen zu testen, könnt ihr die Schiffsbewaffnung verändern, euch dann aus- und wieder einloggen um zu sehen ob alles korrekt angezeigt wird. Wenn dabei irgendwelche Probleme auftauchen, meldet sie bitte im Hangar Bug Report Forum, damit unser QA Team sie untersuchen kann. Beachtet bitte, dass die Veränderungen sich momentan nur auf euren lokalen Computer beziehen. Ihr könnt euch Momentan noch nicht von einem anderen Computer einloggen und eure vorgenommen Änderungen sehen. Die Serverseitige Persistenz ist momentan noch in der Entwicklung.

Stardust und Mera Luna

Original: https://robertsspaceindustries.com/comm-link//13426-Hangar-Patch-9-Released


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.