Hangar Patch 10 Online

Grüße Sternenbürger,

der Patch 10 für das Hangar Modul ist Online. Ihr solltet bei eurer nächsten Anmeldung dazu aufgefordert werden ihn herunterzuladen Wichtige Änderungen sind z.B. die Cutlass, die Upgedatete Avenger und der interaktive Schießstand den wir euch bereits schon mal im letzten Livstream gezeigt hatten. Es wurden außerdem noch eine Vielzahl von Veränderungen vorgenommen, inklusive einer Weihnachtsbeleuchtung.

 

Als Teil des Persistenz Tests haben wir einige neue Elemente in den Voyager Direct Store aufgenommen. Unter anderem mehrere Kanonen, ein paar neue Poster und einige neue Gegenstände wie zusätzliche Waffen und Fische für das Aquarium. Wenn ihr noch über kein Aquarium verfügt gibt es auch die Möglichkeit, dass ihr euch eines kauft. Um den Testprozess zu unterstützen haben wir jeden Account 1.000 UEC hinzugefügt. Also kauft euch auf unseren Namen einen Gegenstand. Die Subscriber bekommen zusätzliche UECs (1.000 für Centurio- und 2.000 für Imperator Abonnenten

Stardust und Mera Luna


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.