Wingman’s Hangar Episode 44

WEEK IN REVIEW

Vor 57 Jahren hat Orson Wells die Menschen mit War of the Worlds (Krieg der Welten) in Angst und schrecken versetzt.

Eric fragt nach ob es seinen Zuschauern auffällt das er Verkleidet ist. Der Grund dafür ist das sie die Sendung an Halloween aufgezeichnet haben.

Wir haben wieder einige Neuzugänge im Team: Ein Netzwerk Ingenieur. Dann ein Technical Animator der im Los Angeles Büro anfängt. Außerdem noch ein Lightning Artist, ihr würde überrascht sein wenn ihr sehen würde wie wichtig die Beleuchtung im Spiel ist.

Update zum neuen Büro. Wir sind soooo nahen dran das Büro zu bekommen.Wir haben soweit alles abgeklärt und müssen jetzt nur noch das O.K von der Eigentümer Gemeinschaft bekommen. Die lesen sich jetzt die Verträge durch und möglicherweise haben wir bald ein neues Büro. Drückt uns die Daumen.

Im Star Citizen Fan Focus brachten sie nochmals die Lego Schiffe von dem User „Scornshell“, das Team war eigentlich der Meinung das sie nicht mehr mit Legos spielen, aber er bringt sie vielleicht wieder dazu.

Wir haben wieder ein Geschenk von einem Fan bekommen. Eine Kiste voll mit Keksen wurde in der Los Angeles Office angeliefert.

Und der Fan William Walker hat für das Austin Büro wieder ein Barbecue bereit gestellt. Ihr Fans da draußen seit die besten die es gibt.So kann das mit dem Gewicht von Eric nur in eine Richtung gehen….nach oben.

Wir haben die Muster der Mouspads bekommen…die sehen super aus und sind einfach riesig und von sehr guter Qualität.

Der „The Next Great Starship“ Wettbewerb hat begonnen. Bewerbt euch mit eurem Team und macht mit. Das ist eine große Chance für euch Fans eure Ideen in das Star Citizen Universum einzubringen.

In unserem Mocap Studio haben wir wieder einige Aufnahmen gemacht. Dank eurer Unterstützung haben wir ja ein solches Studio. Wir können jederzeit Animationen aufnehmen wenn wir sie brauchen…das hilft uns sehr.

 

 

 

FFFORUM FEEDBACK

Wird jedes Schiff einen Basis Stealth oder ECM Signatur Wert besitzen?

O.k lasst uns so beginnen: Es gibt drei verschiedene Arten von Signaturen. Deine Hitze Signatur, deine EM Signatur und die Physikalische Signatur. Du versuchst jetzt natürlich deine Signaturen zu verkleinern. Deine Hitze Signatur kannst du verringern in dem du z.B. keine Energie oder Laser Waffen benutzt und nur kleine Schubdüsen und ein kleines Kraftwerk benutzt.Um deine EM Signatur zu verringern musst du die Anzahl der aktiven System verringern.

Wann wird Rob die Schiffs Datenbank Seite Updaten?

Ich kann euch sagen das dieses inzwischen schon geschehen ist. Die Stats sind nun aktuell.

Welchen Einfluss wird die Vergangenheit auf das Spiel haben?

Wenn Chris etwas neues beginnt benutzt er oft so eine Art „Platzhalter“ aus der Geschichte. Aber er stellt sie nicht genau nach, sondern lässt sich nur davon beeinflussen oder nimmt Anregungen davon.

Wie unterschiedlich werden sich Waffen mit „harter“ Munition im Vergleich zu Laserwaffen anfühlen?

Es gibt viele Unterschiede. Bei Laserwaffen ist die Munition unbegrenzt, bei Waffen mit „harter“ Munition ist sie Limitiert. Die „harte“ Munition durchschlägt Schilde besser… Laser sind beim durchdringen von Panzerung besser. Die „harte“ Munition erzeugt auch weniger Hitze, ausgenommen davon sind die Mass Driver Kanonen, da die sehr viel Energie benötigen.

Gibt es von euch Pläne den Holotable im Hangar zu verbessern?

Das ist eine sehr einfache Antwort: JA. Wir haben viele Pläne dafür. Ihr müsst immer bedenken das dies eine Pre-pre-pre-pre Alpha ist und wir alles noch verbessern werden.

Wie funktionieren die Schilde in Star Citizen? Absorbieren sie 100% des Schadens bis sie keine Energie mehr haben oder senken sie den Schaden nur Prozentual je nach Waffenart die benutzt wird?

Die Cry Engine gibt uns viele Möglichkeiten zum Thema durchdringen von Schilden und Panzerung. Aber im Endeffekt kommt es darauf an, welche Waffe auf welcher Entfernung du benutzt und an welcher Stelle du das Schiff triffst.

Könnt ihr uns mehr Informationen zu den Upgrade Paketen nach dem 26. November sagen?

 Wenn ein Backer ein Schiff nach dem 26. November auf eine andere Version dieses Schiffes Upgradet, bleibt das Paket und die LTI dafür erhalten.

Mit mehr als hundert Systemen zu Spielbeginn würde ich mir so etwas wie einen Reisepass wünschen, damit man sich in jedem System ein Stempel oder etwas in der Art holen kann.Vielleicht könnte man das auch auf die Webseite verlinken..nur so zum angeben. Oder vielleicht einzigartige Sammelgegenstände oder einfach eine Postkarte oder etwas anderes Dekoratives das man Sammeln und im Hangar ausstellen kann.

Ja, so etwas in der Art wird es geben. Es wird viele verschiedene Sachen zum sammeln und vorzeigen geben.

Habt ihr irgendwelche Pläne die Anzahl der Frachtschiff Typen zu erhöhen?

Ja!

Wann wird es die nächste Episode des RSI Museums geben?

Das wird es sehr bald geben. Wir haben mit Martin Gallway über Freelancer gesprochen und sind gerade dabei das Interview zusammen zu schneiden.

Wird es einen Tag und Nacht Zyklus geben in dem die Shops geschlossen sind?

Ich glaube das wir den machen können. Chris hat erst vor kurzem darüber gesprochen. Das macht natürlich auch das ganze Spiel glaubwürdiger.

 

Wird es so eine Art von Gilden Hangar geben?

Ja, es wird einen Gilden Hangar geben. Du wirst ihn auch im Gilden Organisations- Tool gegen Ende diesen Jahres finden können. Das bedeutet aber nicht das ihr diesen Gilden Hangar dann schon betreten könnt. Wir arbeiten ja auch in Montreal am Social Modul, vielleicht können wir das ja zusammen an den Start bringen damit man die Hangars gegenseitig besuchen kann.

Im Klaus & Werner Comm Link habt ihr gesagt, dass sie eine 60 mm Munition für die Mass Driver Kanone haben. Wird es kleinere Kaliber davon für Jäger geben?

Ja, es wird sehr viele verschiedene Waffen und Kaliber geben. Die Gattling z.B. hat zwar kleine Geschosse aber feuert dafür sehr schnell.

Wenn eine Waffe die Munition verbraucht und ihr Magazin leer geschossen hat, kann man das Magazin dann ersetzten oder muss man zu einer Basis zum Nachladen fliegen?

Das können wir noch nicht genau sagen, weil wir da noch in der Design Phase sind. Aber wahrscheinlich ist es möglich das wenn man Ersatz Magazine an Bord hat diese auch zum Nachladen benutzen kann und nicht zu einer Basis zurück fliegen muss.

Beim ersten Aurora Sale gab es in der Broschüre einen Blueprint der sagte, dass die Aurora oben Externe Halterungen für Ladung besitzen würde. Ist das noch aktuell oder wurde das geändert?

Nein, das ist nicht mehr aktuell.

Im Aurora Werbespot habe ich gesehen das man den Laderaum auswechseln kann. Wird es verschieden Laderäume geben z.B Klimatisierte oder welche für Treibstoff oder Flüssignahrung usw.?

Ja, die wird es geben. Du wirst für alle möglichen Arten von Waren Laderäume bekommen.

Kann man die Versionen von Schiffen durch Rückbau verändern?

Die Hardpoints der verschiedenen Versionen sind nicht zu verändern. Die Hardpoints geben eigentlich den Schiffstyp an. Wenn es wie z.B bei der 350 i zwei Hartpoints für Schubdüsen gibt, kannst du nicht nur eine daraus machen und somit die Version des Schiffes verändern. Du kannst auch in eine Hornet keinen zweiten Sitz einbauen um sie zu eine Super Hornet zu machen.

Wird es auch in kleineren Schiffen möglich sein z.B die Schilde vorne oder hinten zu verstärken und bestimmte Systeme zu aktivieren oder deaktivieren?

Ja, das wird möglich sein. Du wirst die volle Kontrolle über deine Schiffssysteme haben.

 

Übersetzung: Stardust und Mera Luna

von www.star-citizen-news-radio.de

 

 

 


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.