thumbnail-default

Trefft Elijah McNeal

Elijah McNeal ist ein Konzept Zeichner von CIG und arbeitet an Star Citizen. Ihr habt wahrscheinlich schon Arbeiten von ihm hier auf de RSI Seite oder im monatlichen Jump Point Magazin gesehen. Ihr könnt unten in der Galerie einige seiner Arbeiten bewundern und das ganze Interview mit ihm am Freitag in Wingman’s Hangar sehen.

Wie bist du in die Spiele Industrie gekommen?

Ich kam über einen gemeinsamen Freund, der während meines Studiums mein Rigging Instructor war, in Kontakt mit Chris Olivia. Das hier ist mein erstes Studio und ich habe hier schon vor meinen Abschluss beim Art Institute of Dallas gearbeitet.

 

An welchen Projekten hast du bisher gearbeitet?

Ich habe einige kleinere Arbeiten zu Transformers Prime, die Farbgebung für Werbe fördernde Kunst auf Ben 10 und mehrere Illustrationen für Skylanders Giants ( Eye Brawl, TreeWrex, Stump Smash, ua) die ich während eines Praktikums in meiner College Ausbildung gemacht.

Was wirst du für CIG tun?

Ich bin Konzept Zeichner. Ich bin seit Mitte Februar am Projekt beteiligt. Meine nennenswerten Beiträge sind die Gestaltung aller Hangars für den Release des Moduls, Gemälde von verschiedenen Sternensystemen und der Stil für die Xi’An Flotte und noch einige große Umgebungsbilder.

Auf was freust du dich am meisten in Star Citizen / Squadron 42?

Ich kann mich da auf nichts bestimmtes festlegen. Das ganze Konzept des Spiels reizt mich und es hat ein großes Potential für das Visuelle. Ich wünschte das ich an allem Mitarbeiten könnte.

Was spielst du gerade?

Nichts. Aber ich liebäugle mit Battlefield 4 und Killzone Shadow Fall

Stardust und Mera Luna

Original: https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/13373-Meet-Elijah-McNeal

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditEmail this to someone


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *