Star Citizen wird nicht für Konsolen Entwickelt

Chris Roberts hat sich zu den Vorwürfe und Bedenken der Community geäußert das Star Citizen ebenfalls für die Play Station 4 entwickeln werden soll. In einem Video war ein Developer-Kit von Sony auf einem der Tische der Star Citizen Entwickler zu sehen zu war.

Die Antwort von Chris war ganz klar. Star Citizen wird nur für den PC Entwickelt. Das ist jetzt aber auch wirklich keine Überraschung das dies von Anfang an schon fest stand.

Vielen Dank für den Link an Hans Meyer

Hier findet ihr den Post von Chris Roberts:

https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/76653/star-citizen-pc-ps4-and-consoles/p1

Stardust und Mera Luna

 


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.